ich habe jetzt mal bewusst darauf geachtet:
bei meiner Rückbank ist kein sichtbarer Spalt zwischen den Rückenlehnen, die Rückenlehnen bilden eine wie mit einem Lineal gezogene Flucht und es klappert auch nix in dem Bereich.
ich habe jetzt mal bewusst darauf geachtet:
bei meiner Rückbank ist kein sichtbarer Spalt zwischen den Rückenlehnen, die Rückenlehnen bilden eine wie mit einem Lineal gezogene Flucht und es klappert auch nix in dem Bereich.
Mensch Alter - du musstest doch nach deinem letzten Unfall kürzlich zur MPU,
was ist denn bei der Untersuchung rausgekommen?
Ich wäre ein zur Gewalt neigender Choleriker.
Und – was bedeutet das jetzt für deinen Führerschein?
Weiß ich auch nicht – aber ich habe dem unfähigen Quacksalber für seine Fehldiagnose erst mal kräftig eine gescheuert.
es ist schon erstaunlich, mit was für "Erdnüssen" es Nissan schafft, das (jedenfalls für mich) positive Gesamtbild des T32 zu beschädigen.
und wieso sind immer noch so viele da, obwohl Du sie angeblich längst vertrieben hast ???
es war auf der Rückfahrt von Berlin nach Hamburg. Details erspare ich mir, da das ja auch eine subjektive Wahrnehmung war und möglicherweise der späten Stunde unseres Besuchs geschuldet war.
Meiner wollte sich bisher nur 1x nicht abschließen lassen und gab dabei zuvor nie gehörte Pieptöne von sich. Da das auf dem Parkplatz einer Autobahn-Raststätte geschah, verzichteten wir auf das vorgesehene Essen und fuhren weiter. Zuhause angekommen stellte ich fest, dass meine liebe Frau ihren 2.Schlüssel für den Wagen in einem Gepäckstück im Kofferraum verstaut hatte und das „kluge“ Auto wollte uns nur freundlich darauf hinweisen, dass man ein Auto nie abschließen sollte, solange sich noch der Schlüssel im Fz befindet.
Wochen später fuhren wir wieder besagte Raststätte an und konnten diesmal in Ruhe speisen, waren uns dann aber nicht mehr sicher, ob das Auto uns damals nur vor dem vergessenen Schlüssel warnen wollte oder vor dem grottenschlechten Essen – es schrammte an aktiver Sterbehilfe nur haarscharf vorbei .
der T32 bietet so tolle Variationsmöglichkeiten im Laderaum:
etwas mehr Ladung, Rücksitzlehnen senkrecht stellen
noch etwas mehr Ladung, Rückbank teilweise oder ganz nach vorne schieben
sehr viel oder sperrige Ladung, Rücklehnen nach vorn klappen
aber bei jeder dieser tollen Möglichkeiten stört mich das alberne Rollo - gegen neugierige Blicke schützt die Scheibenverdunkelung m.E. ausreichend.
warum soll ich diesen Ballast unnötig spazierenfahren? Bei jedem meiner Fz wanderte die Laderaumabdeckung jeweils sofort in den Keller.
der Polskadriver ist aber nur oben so groß, unten geht er nur bis zum Fußboden !
Sorry, wenn Dir die Antwort nicht gefällt, aber die Abdeckung halte ich für völlig sinnlos, und damit ist für mich der Keller der einzig sinnvolle Aufbewahrungsort (meine Garage ist leider schon zu voll).
meiner macht das vorzugsweise auf der A23 Richtung Süden zwischen Nord-Ostsee-Kanal und Itzehoe, legt sich dabei aber nicht genau auf eine bestimmte Stelle der AB fest. Das Phänomen trat aber auch schon auf der A24 Richtung Berlin auf. Besonders ärgerlich ist, dass man den Fehler nicht während der Fahrt löschen kann - man muss
entweder damit leben, dass ein Teil des "Mäusekinos" ausfällt oder am nächsten Parkplatz anhalten, Motor aus machen und neu starten.
Bei der nächsten fälligen Wartung werde ich das Problem ansprechen.