nachträglich umentscheiden güldet nich !!!
Beiträge von Tekna
-
-
bei meinem 5-Sitzer passt sie mühelos (dauerhaft) in den Keller
!
-
Wenn die Polizei sagt: " Papiere"
und ich sage: "Schere"
hab ICH dann gewonnen?
-
ist günstig und sieht gut aus, aber bei mir passt das Teil nicht, es kollidiert mit meinen sehr stark hochgezogenen WeatherTech Passformmatten.
-
Eine Blondine fährt in Panik auf den Pannenstreifen der Autobahn kurz hinterm Elbtunnel – der Motor ist aus gegangen und alle bunten Lämpchen leuchten gleichzeitig. Zum Glück erscheint schon nach kurzer Zeit ein hilfsbereiter „Gelber Engel“, untersucht das Pannenfahrzeug ausgiebig und stellt ernüchtert fest: „Min Deern, du hest keen Sprit mehr.“ Daraufhin fragt sie mit treuherzigem Augenaufschlag: „Kann es dem Motor schaden, wenn ich trotzdem weiterfahre?“
-
In meinem Oldie habe ich 4 Elektrofanfaren (mehr Platz war leider weder innen noch außen), vielleicht bin ich dadurch etwas zu verwöhnt
.
-
Sowas nennst Du Gespräch ? Bei uns heißt das Monolog
!!!
-
was ist mit Deinen Ohren los?
Die „urinalen“ Tröten des T32 haben meine sensiblen Öhrchen beleidigt, sobald sie ertönten – seitdem ich die obere Quäcke gegen eine tief tönende Elektrofanfare ersetzt habe, traue ich mich, auch mal zu hupen, ohne gleich für Gelächter der Umstehenden zu sorgen.
-
ob die Reifen auf der Straße keinen Spaß machen, kann ich nicht beurteilen. Aber man braucht sich nicht mehr über die quäckige Hupe des T32 zu ärgern, leise ranschleichen dürfte mit den dicken Stollen vorbei sein
.
-
kannst Du Dich beim Essen nicht lieber hinsetzen, als auf so einem glitschigen Saibling zu stehen
???