Beiträge von Maik666

    Hi, ich will auch mal ;)


    1. Auto --> Peugeot 405 1.6 (89PS)
    2. Auto --> Toyota Supra 3.0 Turbo (241PS)
    3. Auto --> BMW 320i (150PS)
    4. Auto --> Mercedes E 270CDI (170PS) nach ca. 4 gefahrenen Jahren und etwa 100.000 KM --> Motorschaden (am Ende 8 Jahre alt geworden und nur 225.000 Km geschafft)
    5. Auto --> Mercedes E 320CDI (224PS) nach ca. 4 gefahrenen Jahren und etwa 100.000 KM --> Motorschaden (am Ende 8 Jahre alt geworden und nur 198.000 Km geschafft)


    Beide Autos bei großen Mercedes Autohändlern gekauft (Kiel und Rostock) und beide Unfallwagen, aber als unfallfrei verkauft.
    Bin gerne Mercedes gefahren, weil man den Verarbeitungsunterschied doch deutlich merkt. Aber das war mir dann zu viel des Guten. X(
    Deswegen jetzt Neuwagen.


    6. Auto --> Nissan X-Trial 1.6dCi (131PS)

    Hallo, jetzt bin ich hellhörig geworden und musste erst einmal nachschauen, auf welchem Stand meine Kartenmaterial ist.


    Mein Fahrzeug:
    Tekna 4x4 1.6 dCi
    EZ 02.2016
    Kartenmaterial:
    Release: sd2-CONNECT-NAV_2013_E_R7v1
    Version: 4008647325


    Werd demnächst mal beim Verkäufer vorsprechen, denn meine Kartenmaterial ist somit bereits 3 jahre alt. Weiss jemand die letzte aktuelle Version, welche veröffentlicht wurde?

    Ich war heut beim Nissan Händler in Rostock und habe mich erkundigt. Das originale Trenngitter kostet incl Einbau 233€ (Trenngitter 184€). Leider muss man beim Einbau in die Innenverkleidung bohren, um das Gitter zu befestigen.
    2 Aufnahmen rechts und links. Auf jeder Seite wird das Gitter einmal unten in Höhe der Aufnahme Gepäckabdeckung und einmal oben im hinteren kleinen Seitenfenster befestigt. (siehe Bild) Ich werde es von der Werkstatt machen lassen, weil nach Schablone gearbeitet wird und ich mir das nicht versauen will. Wenn die Werkstatt das schief anbaut, dann müssen sie dafür gerade stehen.
    Nissan Gitter.jpg

    Hallo Nissan Gemeinde,


    ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines X-Trial T32 in der Tekna Ausstattung. Das Fz hat das LED Fahrlichtpaket, warum hat man dann nicht auch gleich die Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet? Ich such schon seit einigen Tagen, bin aber noch nicht fündig geworden. Wenn jemand einen Hinweis hat, darf er ihn gerne hier verbreiten. :)