Mein Tekna+ von 2024 hat keine Innenraum-Überwachung, wenn, dann müßte die danach gekommen sein.
Beiträge von Xipe Totec
-
-
Bei Eingabe der Ersatzteilnummer bekomme ich bei ebay ein ganzes Getriebe angeboten: Nissan Getriebe
Ansonsten hift es ja vielleicht mal auf den ausländischen Seiten von ebay zu suchen, also ebay.fr, ebay.es, ebay.it, und ausserhalb der EU noch ebay.co.uk, wobei die Engländer immer eine gute Quelle für seltenere Ersatzteile waren, aber nach Brexit halt Transport und Zoll eingerechnet werden muss. Da gibt es leider mittlerweile viele Händler die sich die Papierarbeit nicht antun wollen, und nicht mehr in die EU verkaufen. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Man muss halt bei Bestellungen im Ausland sich den Anbieter sehr genau anschauen, und nicht über PayPal-Freunde bezahlen. Für die Übersetzung des Suchbegriffs bzw. der Kommunikation empfehle ich deepl.com.
Glückauf!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nix bekommen
Wäre in dem Zusammenhang schön wenn Du genaues Modell und Erstzulassung angeben könntest, würde ggf. Rückschlüsse erlauben.
-
Das Ersatzteil-Problem haben andere Hersteller auch. So wurden z.B. bei bestimmten Modellen von Ford im Problemfall mangels Lagerbestand die Ersatzteile aus der laufenden Produktion entnommen, was - warum auch immer - auch Monate dauerte.
-
Ladezustand. Ich vertraue drauf, dass bei einem Verbrenner dessen Drehzahl ich nicht beeinflussen kann, das Kaltlaufverhalten bzw. der Warmlauf überwacht und geregelt wird.
-
Was mich ein wenig wundert. Japanische Firmen verhandeln bevorzug mit japanischen Firmen, und chinesische Unternehmen mag man in Dainippon eigentlich gar nicht, ROC hin und Taiwan her. Aber am Ende geht es wohl einfach ums Geld bzw. eine Notlage, und in Bezug auf Foxconn vielleicht auch um KI-Technologien.
-
Wie wäre es mit Suzuki, die könnten die entry-level SUVs bauen, und im Gegenzug baut Nismo ein renntaugliches Bike? Es bleibt spannend...

-
Aye, so halte ich das auch. Mikrokratzer gelten auch als normale Gebrauchsspuren, machen also bei Leasingrückgabe kein Problem.
-
Manchmal kann ich nach Start die Meldung nicht sofort bestätigen, das sind dann aber nur ein paar Sekunden, dann geht es. Habe den Verdacht, dass das System ab und zu nach Start versucht den USB-Stick resp. andere USB-Verbindungen neu einzulesen. Mich stört es nicht groß, aber ich werde mal vor Start alle USB-Stecker ziehen und sehen was passiert.
-
Nee guck mal, das Pferd lebt noch! Und hat Recht, das Erdferkel hatte keine Lenkradheizung. Aber das war ja auch zu Zeiten meiner jugendlichen Blüte, heute tun die Hände weh wenn sie kalt sind
War aber ansonsten ein gutes Auto, das Erdferkel, freue mich immer wenn ich mal eins herumfahren sehe.