bei mir kam es schleichend, daher ab zur Werkstatt, aber die meinten auch, da verbrennen noch irgendwelche öl/schmierreste ... das ist jetzt schon lange her und seitdem hat sicher der Geruch langsam zurückgebildet und ist im moment, nur noch kaum bis garnicht wahrnehmbar.
Beiträge von Rhocco
-
-
habe ein pixel 10 mit dicker originalhülle. Lädt nur oben links in die ecke gedrückt und bei der fahrt durch leichtes wackeln, geht das Laden An und Aus ... Was bei Android Auto doof ist, ist die Tatsache dass das Handy durch das induktive Laden sehr warm wird und den Akku mit sicherheit auf dauer runter rockt...
-
Hab ich diesen Winter schon einige Male gemacht, erst neulich bei 10Grad Minus. Dauerte aber Max. 3 Minuten, allerdings konnte das mein Mitsubishi Eclipse Cross noch schneller 😊. Grüße vom Alpenrand 👋
ja eben, so mache ich es auch. Wenn ich eine plane unter die wischer packe , kann mir die plane durch teils geschmolzenen schnee in der nacht durch frieren und bekomme die dann doch eh nicht ab
Doch, hat Frontscheibenheizung. Dauert aber. Mit der eingeklemmten Plane wäre schneller.
ja dann bei leichtem frost auf der scheibe keine minute mit Heizung. So musst du die Plane rausfummeln und sie dann nass in den Kofferaum oder Garage legen. Ich behaupte knopf drücken und kurz warten geht schneller und ist wesentlich komfortabler
Zumindest meine Erfahrung -
Hat der T33 nicht serienmäßig die Frontscheibenheizung? Selbst bei Frost+Schnee auf der Scheibe die Scheibenheizung einschalten und die Heizung auf MAX , nach ca. 5 minuten ist die Scheibe komplett frei und das Auto warm.
-
-
-
Gibt es denn sonst noch irgendwas neues in dem Update? Hat da jemand mal die changelog parat? Grüße
-
Meine Erfahruing nach 20.000 km und 2 Jahren ...
Autobahn : D+Eco um möglichst lange zu segeln (rekuperieren vermeiden), so "spare" ich am meisten sprit. (ca 5,5-6,5 Liter, 100-120kmh)
Stadt/Land : Sport + B , nur Bremse betätigen wenn man zum Stillstand kommen möchte. (ca 5,8 Liter)
E-Pedal finde ich zu heftig und kann es nur im Eco modus sinvoll nutzen, da dann der Pedalweg am längsten ist und ich am besten dosieren kann. E-Pedal nutze ich eigentlich nie.
-
Ich würde die Finger vom Echolot lassen, wenn dann mal unglücklicherwiese doch was passiert, hat man ein Problem, wenn man an der "Warnanlage" gefummelt hat.
Wenn der Generator läuft , ist die Soundanlage immer aus.
Wenn der Generator pausiert, dann gibt es im Stand einen Sound und bis ca 30 km/h , beim rückwärtfahren das Echolot.
-
ja bei mir auch, seit ein paar Wochen hat sich die Zeit von 24h auf 12h umgestellt, sonst alles gleich geblieben ... war bis jetzt zu faul in den untiefen der settings zu suchen um es wieder umzustellen.