Nicht , dass Stellantis noch die Grabscher ausfährt ... wäre aber eher unwahrscheinlich. Renault hatte ja auch schon die Finger mit im Spiel...
Beiträge von Rhocco
-
-
Wäre schade , wenn Nissan untergeht. Hatte aber auch nix dagegen, wenn Honda Übernehmen würde, aber das Logo vom Nissan bleibt.
-
Einfach Waschanlage , billigstes Programm und 2-3 mal im Monat. Microkratzer sind mir egal, gehen es alle raus, wenn man nach dem Leasing (5 Jahre) einmal polieren lässt.
Türpfalz einmal im Quartal säubern, damit es sich nicht festsetzt und man dann viel Arbeit beim entfernen hat.
-
Gute Info, ich wusste garnicht dass es sowas gibt. Drucke ich mir jetzt aus und lege es in das Handschuhfach.
-
Du guckst zuviel "Komm in meine Gruppe" - Videos...
Es geht ja nicht erst mit Ruja Ignatova los.
Schon reine Handelsplattformen oder auch eine Wallet-App können dir Deine ganze Crypto-Kohle klauen,
ohne, dass du jemals einen Cent wiedersehen würdest oder auc nur einen Hauch einer juristischen Handhabe hättest.
Das geht viel leichter als die Dein Portmonnaie wegzunehmen.Ich weiß nicht genau was du mir sagen willst... Aber man sollte schon wissen wie crypto funktioniert, schon klar 😜
-
Hier im Forum gab es schonmal die Diskussion, ich fänd es Klasse , da man endlich mal die selbstgebastelten Lösung mal sein lassen könnte.
Denke dass es sowieso die Zukunft ist, dass die Autohersteller ein Betriebssystem zukaufen. Dazu müssen die Schnittstellen zum Auto natürlich standardisiert sein.
In jedem auto ist die Bedienung anders , das ist ätzend wenn man öfter das Auto wechselt, daher nutze ich auch ausschließlich Android Auto, dann habe ich alles gleich was Medien angeht...
-
Gleich 0 , da andere hardware benötigt wird für android auto built in... Leider
-
Wie vermutet, hoch riskante Anlagen ohne irgendwelche Garantien. Also könnte es statt "Kann man dann 5 Jahre fast kostenlos fahren." auch "Nach 5 Jahren ist dein Geld dann fast komplett weg" lauten.
Hat mein Opa auch immer gesagt ...
-
Dann erklär mal wie man 5 Jahre fast kostenlos fahren kann ...
Ich gebe dir keine Finanzberatung und empfehle dir gar nichts.
Aber wenn du 40.000 mit ca 10% in Crypto / etf investierst, dann machst du im ersten Jahr ca 350 Euro pro Monat Gewinn. Mit Zinseszins, hast du nach 5 Jahren mehr als 10% ... Meiner persönlichen Meinung nach, ist es nur dämlich bei den Renditen zu kaufen.
Hier meine persönliche crypto Auswahl, vor ca 1,5 Jahren investiert und nun deutlich mehr als 10% generiert in 1 jahr ...Screenshot_2025-01-16-20-13-59-93_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Ich fahre ausschließlich GoogleMaps und Android Auto. Habe dann alles an Board und so wie ich es auf dem Smartphone kenne mit Assistant bzw. bald Gemini.