Beiträge von Rhocco

    Ich habe auch mal "getestet" und bin auf meiner Pendelstrecke einer Autobahn ohne Geschwindigkeitslimit recht spät abends mal 20-30 Minuten mit Vollgas gefahren. 175 kmh schafft meiner, dann wird gedrosselt. Fährt dann mit ca 60% Leistung laut tacho. Null Probleme.

    um von D auf N und umgekehert zu schalten, geht beim X-Trail auch ohne Bremse. Bei unserem zweitwagen , muss ich immer auf die Bremse treten, was total nervig ist, da beim einfahren in die Waschstraße manchmal direkt schon geschoben wird und ich erst kurz auf die Bremse+N machen muss und der Einweiser direkt losschreit "VON DER BREMSE GEHEN (DU OTTO)" ... naja :)

    Also meiner aus 2023 tekna e-power hat das nicht. Mann kann sich im Auto bewegen aber sobald man die Tür von innen manuell aufschließt, geht die Alarmanlage los. Habe ich durch zufall entdeckt ;)

    Also die originalen Abdeckungen ohne montierte Träger, sind ja auch nicht dicht . Da kommt auch Wasser durch. Sowie die ganze Attrappe selbst ist auch nicht dicht, denke daher dass es egal ist ob da Wasser reinläuft oder nicht.