Der neue X-Trail: Er sieht sehr gut aus. Er verwendet den gleichen Motor wie der Qashqai mit zwei Elektromotoren.

• N4.jpegN5.jpegN4.jpegN5.jpeg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

Einmal editiert, zuletzt von 4orce-4 ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also er sieht von aussen schick aus. Mag die Hexagon-Designlinie. Reifen, Türen, etc.

Aber das Interieur spricht mich nicht an. Sieht und wirkt billig. Zuviel "Plastik". Ich mag das Luxus , Umrandung oder einen Rahmen um Knöpfe. Hier sind einfach alle Knöpfe irgendwie zusammen gestanzt. Hoffe, ihr versteht was ich meine. So als hätte Nissan gesagt: Freunde, das sieht gut aus. Aber wir müssen sparen.

Ansonsten schick. Werde es im Autohaus mir in live anschauen.

Stand jetzt ist mein Tekna+ mit den beigen Ledersitze etc. viel luxuriöser.

Aber. Nur mein erstes Empfinden von den Videos . Kann mich natürlich täuschen.

• wahnsinnig gute Kommentare zu dem Review. Das hätte ich nicht erwartet. Viele mägen dass Nissan noch echte Knöpfe für Bsp. Klima anbietet.

Keine Gangschaltung. One direct drive transmition

Externer Inhalt youtu.be

• Ooptisch gefällt er mir außen gut. Innen wie schon SatoshiNakamoto schreibt wirkt er billig. Mir gefällt der Klavierlack und dann glänzende am Klimabedienteil sowie oben am Navi Display. Der gebürstete Look um die Becherhalter und den Wahlhebel ebenso. Da ist beim neuen alles irgendwie grau in grau.

Aber bis er so zu uns nach Europa kommt, vergehen bestimmt noch zwei Jahre. Bei uns kam jetzt erst einmal das Facelift. Bis er bei uns ist, haben die Amis schon das Facelift vom neuen Modell 😉. Das die Antriebe 1:1 zu uns kommen würde ich ebenfalls bezweifeln. e-Power ja, aber vielleicht auch wieder in einer 2WD Variante und zur Wahl den 4WD.

Außer Nissan streicht den X-Trail komplett für Europa weil zu wenig Absatz.

• Hallo, ich finde es sehr gelungen; mir gefällt der schlichte japanische Stil mit den einfachen Materialien. Schade, dass es so viele Unsicherheiten bezüglich der Verfügbarkeit in Europa gibt.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Grundsätzlich schick, aber da mein nächstes Auto mit Sicherheit ein reines E-AUTO wird ist es für mich nicht mehr relevant. 🤷😊

Grüße vom Alpenrand 👋

• Grundsätzlich schick, aber da mein nächstes Auto mit Sicherheit ein reines E-AUTO wird ist es für mich nicht mehr relevant. 🤷😊

Grüße vom Alpenrand 👋

Ich finde das auch spannend. Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Xtrail.

Aber der nächste? Das weiß ich nicht. Tief im HErzen schiele ich schon auf einen Mercedes SUV mit allem was das Herz begehrt. Weiß aber auch, dass das viel kostet. Das würde Nissan fast ab Werk mit Tekna+ bringen. Aber die Frage stellt sich tatsächlich: Hybrid oder Voll-Elektro? Hoffe, dass es mehr Strom-Tankplätze gibt EU-weit! Hier in unserer Tiefgarage hat jeder Stellplatz eine Anbindung am Stromnetz für eAutos. Finde ich schon spannend. Mal sehen, was sich bis dahin tut.

Es soll ja bis dahin Akkus geben, die 80% in wenigen Minuten aufladen können. Mal gucken :)

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!