Nissan Navi | Update

• Moin Zusammen,

ich habe mir jetzt auch die neueste Kartenversion ..._12 mit USB-Stick installiert.

Download von Rechner, ganz Europa ca. 21,45 GB, ca 1 Std. und Installation im Auto knapp 40 Min.

Hallo, auch Marokko und die Ukraine? Ich habe alles gemacht, aber es hat drei Stunden gedauert.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Ich habe mir die einzelnen Länder nicht angeschaut. War ja Europa gesamt, wie sonst auch.

Ich müsste im Auto nachschauen welche Länder alle installiert wurden.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Hast du den USB-C- oder den USB-A-Anschluss benutzt? Ich habe den USB-A-Anschluss benutzt, der wahrscheinlich langsamer ist.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Ich habe USB-A benutzt, für USB-C habe ich kein Stick.

Ich fand die Installation diesmal sogar lange.

Das letzte Europa-Update (gleichen Größe) hatte bei mir während der Fahrt zur Arbeit sogar nur ca. 20-30 Minuten gedauert.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Übrigens. Ich weiß warum es mit der PIN nicht geklappt hat.

Die Nissan-App hat es an meine alte Email-Adresse geschickt. Registriert habe ich allerdings meine neue.

Das kriegt die app aber nicht hin. ^^ neue mail registrieren mit Bestätigung klappt super. "Ihre neue Email-Adresse wurde erdolgreich registriert"

Dann meldet man sich mit der neuen Mail-Adresse an. Alles top.

Unter Einstellungen sehe ich aber meine alte Mail-Adresse. Gestern 5x geändert. Es wird immer die alte angezeigt. Was wild ist, wenn man bedenkt dass man sich nur mit der neuen Adresse anmelden kann.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!