Beiträge von 4orce-4

Hi Leute,

ich habe aktuell ein Problem Bremsscheiben für Hinten zu finden. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich habe aktuell einen Durchmesser von 329,7mm drauf. Online findet er immer nur die mit 292mm. Nach Aussage des Autohauses und KfZTeile24 kann ich die kleineren nicht nutzen! Hat da jemand einen Tip oder Erfahrung, ob ich die nutzen kann oder wo ich die etwas größeren bekomme. Eigentlich wollte ich die von HERTH+BUSS (J3311063), aber laut Hersteller sind diese erst wieder Ende Mai lieferbar. Ich bin verwirrt, da überall nach Eingabe der HSN/TSN auch die kleineren mit passend angezeigt werden.

Grüße aus Berlin

Hallo

Suche mit der OEM-Nummer 43206-6HL0A

Hallo, das ist normal, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung von der Karte abgelesen wird. In diesem Fall könnte es sich um die Begrenzung einer nahegelegenen Straße handeln und nicht um die, auf der Sie fahren. Ich glaube, diese Systeme wurden von Leuten entwickelt, die noch nie Auto gefahren sind. Es wäre sinnvoller gewesen, die Geschwindigkeitsbegrenzung anhand der Schilder zu kontrollieren. Es ist unsinnig anzunehmen, dass sich jeder an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten muss.

Also meine Test ergeben immer folgendes auf der Autobahn:

Ich aktiviere den Tempomat (ProPilot) z.b. bei 115 km/h und stelle diese ein. Eingestellt ist, dass Geschwindigkeitsänderungen durch Beschilderung automatisch übernommen werden mit einer Abweichung von +4 km/h. Kommt eine beschilderte Limitierung auf 100, wird automatisch auf 104 runter gebremst. Wird die Beschränkung aufgehoben beschleunigt der Wagen aber nicht wieder auf 115 oder 119 km/h a sondern auf 134 km/h. Es muss also irgendwo in den Tiefen der Software die Richtgeschwindigkeit programmiert sein.

Wie bekomme ich es hin, dass er bei 115 km/h bleibt?

Der Limiter hilft nicht, weil dann der ProPilot nicht funktioniert.

Hallo, wenn Sie Ihre Geschwindigkeit anhand von Verkehrsschildern oder einer Karte regeln, riskieren Sie, auf Unstimmigkeiten zu stoßen, die gefährlich sein können. Ich denke, es ist am besten, die Geschwindigkeit manuell zu regeln.

Nein, die 18,7 cm sind UNTER dem Rohr, also Boden bis Unterseite Rohr.

Wie geschrieben, ist es elastisch aufgehängt und gibt nach. Oben, links und rechts.

Hallo. Wenn man auf den Boden aufschlägt, passiert das meist vorne. Oft direkt hinter den Vorderrädern. Die untere Schutzschicht, die wie ein Teppich aussieht, bietet wahrscheinlich eine gute Schalldämmung, schützt aber nicht ausreichend vor Steinschlag.

In dem oben gezeigten großen Vergleichstest ist der T33 mit einer Bodenfreiheit von 187 mm angegeben. Im Vorfeld habe ich damals vor dem Kauf nirgends eine Angabe darüber gefunden. Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass sich die Bodenfreiheit zum Vorgänger T32 mit 210 mm verschlechtert hat, was schade ist.

187 mm gilt für die 164-PS-Version. Bei der E-Power Version sind es eher 160 mm.

Dieses Video ist offensichtlich eine Fälschung. Die E-Power-Anlage würde unter diesen Bedingungen irreparabel zerstört werden.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieh Dir die Videos an. Dann siehst Du dass das Auto wesentlich mehr kann als Du hier

Hallo, elektrischer Antrieb kann bei Geländewagen wahre Wunder bewirken, aber wenn ich mir den X-Trail so ansehe, glaube ich nicht, dass er dafür ausgelegt ist. Selbst eine einfache Offroad-Tour kann sehr teuer werden. Ich habe mir schon den Auspuff durch einen kleinen Stein beschädigt.

Hallo, ich glaube nicht, dass dieses Fahrzeug für Offroad-Fahrten geeignet ist. Die Bodenfreiheit ist zu gering, und der E-Power-Motor kommt mit Wasser und Staub nicht gut zurecht. Es ist eher für befestigte Straßen geeignet.

hab bei mir am Autoschlüssel die Batterie gewechselt, da er angezeigt hat das die Batterie schwach ist.

Nach dem Batteriewechsel wird aber immer noch angezeigt das die Batterie schwach ist.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Hallo, das System nutzt die 12V-Batterie; wenn diese schwach ist, wird der Schlüssel nicht erkannt.

Hallo, um Motorgeräusche bei längeren Abfahrten zu vermeiden, können Sie den E-Pedal-Modus nutzen. Die Bremse ist mechanisch und benötigt keinen geladenen Akku.