Beiträge von 4orce-4

Moin! Ist alles nachvollziehbar was ihr schreibt,wegen Motor an,Motor aus,mal länger,mal kürzer, ich bin da sehr sehr aufmerksam glaubt mir 😂😂ist schon krank….. ist jetzt mein zweiter e Power insgesamt um die 50k mit beiden Fahrzeugen gefahren in allen möglichen Situationen, Temperaturen und Straßen, ob „Country Lanes“ in GB oder Autobahn in D

Sommer wie Winter.fast alles erlebt 🙈 super Fahrzeug! Alle Einstellungen hoch und runter probiert…..

das beste was ihr machen könnt ist D reinlegen und genießen! Fassung macht was es will wann es will irgendwann gibt man es auf hinzuhören und sich zu fragen „warum springt er jetzt an“? Wieso läuft er jetzt so lange? Usw. Alles egal das Ding fährt macht Spaß und wir werden nie dahinter kommen wann wo wie lange der verbrenner an und aus geht.

Viel Spaß euch allen und eine gute Fahrt gewünscht mit ein super Fahrzeug! Mit das beste was es gibt für das Geld. Meine Meinung!

Hallo, jeder hat seine eigene Beziehung zu Autos. Ich bin Ingenieur und behalte meine Autos 10 bis 15 Jahre lang. Ich möchte verstehen, was mit ihnen los ist.

Dieses Phänomen hatte ich bisher zweimal als ich das Fahrzeug abstellen wollte. Beim einparken/rangieren und dann auf P gestellt, dann ging der Motor für eine gedenksekunde an und gleich wieder aus

Genau diese Situation habe ich nach dem Update festgestellt. Ich glaube, ich habe das in den letzten drei Jahren noch nie erlebt. Die Qualität ist nicht besonders hoch. Es ist wie ein altes Auto, das nicht mehr anspringt.

Hallo, Sie können die Batterie natürlich austauschen. Sie können aber auch versuchen, sie mit einem Ladegerät zu reparieren. Ich habe das gemacht, und meine Batterie funktioniert jetzt einwandfrei.IMG_8314.jpg

Ich kann die Aussage vom Autohaus nachvollziehen. Mein Händler hat auch Mal gesagt das sie das Auto einen ganzen Tag brauchen. Als ich dort war, haben sie gefragt ob ich etwas Zeit habe, sie versuchen es gleich zu machen. Hat dann auch geklappt und ich war nach nicht einmal 30 Minuten wieder weg. Grund ist, die Händler haben die Updates nicht einfach auf einem USB-Stick, PC oder dem Diagnose Gerät. Sie müssen sich immer mit dem Nissan Server verbinden und dabei kann es zu Problemen kommen bzw längerer Wartezeit.

Wenn Sie dem Kunden sagen das es innerhalb einer Stunde gemacht wird und am Ende klappt es nicht und man muss den Kunden wieder weg schicken, ist der Händler auch wieder der böse.

Hallo, Sie müssen sich offensichtlich mit einem Server verbinden, um zu überprüfen, ob das Fahrzeug betroffen ist und das Update noch nicht durchgeführt wurde. Meine Nissan-Werkstatt, die mich nur bei Rückrufaktionen behandelt, freut sich über meinen Besuch. Ich nehme an, Nissan bezahlt diese Arbeitsstunden recht gut.

Welche Fernbedienung? Laut Anleitung soll man darauf achten das die Scheinwerfer aus sind und die Zündung aus

Um alle Aktionen im Fahrzeug zu stoppen, drücken Sie die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung. Sobald das Fahrzeug im Transportmodus ist, drücken Sie die Entriegelungstaste, bevor Sie die Tür öffnen, da sonst der Alarm ausgelöst wird.

Multimedia funktioniert ganz normal, da gibt es keine Probleme.

Vielleicht versuchen ich es heute Abend Mal, dass ich selbst die Transportsicherung ziehe und dann wieder einschieben. Dagegen gedrückt habe ich aber schon Mal und eigentlich kein sonderlich es Spiel festgestellt.

Ich rate Ihnen, alle Funktionen per Fernbedienung zu stoppen, bevor Sie die Sicherung berühren.

Das würde ich eigentlich ausschließlich das sie verrutschen kann. Weil dieser Zustand das sich das Kombiinstrument resetet hat, ist immer beim "Neustart" des Autos, nie während der Fahrt. Also Auto normal abgestellt und später oder am nächsten Tag zum Auto und es ist resetet. Einstellungen wie Tempowarner usw. bleiben aber erhalten.

Die Verbrauchsangaben sind alle 3 genullt, kurzzeitig keine Restreichweite und die Ansicht ist auf klassische Rundinstrumente.

Die Sicherung sollte sich in ihrer normalen Position in der vorderen Druckposition befinden und sich nicht bewegen. Funktioniert der zentrale Multimedia-Bildschirm nicht mehr?