Die Dateien auf der Bosch-Website sind wahrscheinlich unvollständig. Nach dem Download wird in keiner Datei die Nummer 283C37LP1D erwähnt, und NissanConnect kann sie nicht selbst erstellen. Unsere einzige Hoffnung ist eine Kopie des Nissan-USB-Sticks.
Beiträge von 4orce-4
-
-
Hm. Das ist ja nicht sehr ermutigend... Mein Datenträger konnte gestern jedenfalls nicht gelesen werden 😮🙈🤷♂️ Ich habe gerade versucht, die DVD auf meinen 32GB USB-Stick zu kopieren, aber der Speicherplatz war zu klein. Ich muss mir erstmal einen grösseren USB-Stick besorgen, jenachdem was der örtliche Händler für einen Preis aufruft geht es heute noch weiter, oder er muss von Amazon kommen.
Also, die Mitglieder
Rascal
magrettohatten ja wohl Erfolg mit dem Update und müssten eigentlich helfen können?! ---> Auf geht's! 🤠🤠🤠
4orce-4 Bezüglich der Struktur gibt es m.E. drei Möglichkeiten (1x oder 2x "DD_DVD_CONTENT" oder die drei Unterordner auf oberster Ebene), ich hatte dazu auch das Notebook ins Auto mitgenommen und diese 3 Möglichkeiten ausprobiert, aber nachdem mein Datenträger sowieso nicht gelesen wurde war das natrülich auch vergeblich 🙈🙈🙈
VG, NG.anatolmd hat den Nissan-Schlüssel verwendet, magretto hat nur ein Kartenupdate durchgeführt, weil er dachte, er würde seinen nicht lesbaren USB-Schlüssel verwenden, und Rascal hat Ratschläge gegeben und ich habe gerade gelernt, wie man die Clustergröße ändert.
-
Hallo zusammen. Trotz mehrerer Versuche ist es mir nicht gelungen. Die einzige konkrete Aussage betrifft das Update von einem Nissan-USB-Stick.Falls jemand dieses Upgrade durchführen kann, hoffe ich, dass er die Dateistruktur auf dem USB-Stick anzeigen kann.
-
Danke, das Problem ist die Anordnung der Dateien auf dem Schlüssel. Ich habe versucht, Verzeichnisse zu verlassen, aber es funktioniert nicht.
-
Wie hast du dich für diese Version entschieden? Wie gesagt, es gibt so viele C36- oder C37-Versionen, aber keine Anleitung, welche man wählen soll.
In den ersten Nachrichten hat ein Benutzer eines Nissan-Upgrade-USB-Schlüssels diese Versionen
-
Hallo, Version 283C36PB9A
Ich habe die Version 283C35MK7D, ich sollte 283C36PM8D und dann 283C37LP1D installieren, weiß aber noch nicht wie.Ich verwende ein Synology NAS
-
Hallo, für das Formatieren des USB-Sticks benötigen Sie das FAT 32 Cluster 2ko-Format. Zum Entpacken benötigen Sie ein Programm, das die Formate .zip, .bz2 und .tar erstellt. Den Rest teste ich gerade...
-
Hallo, welche Version hast du aktuell?
-
Hallo, mir ist es bisher nicht gelungen, aber ich denke, man muss 2ko Cluster verwenden, sonst stimmt die Größe der Dateien auf dem USB-Stick nicht.
-
Vielen Dank, schönen Abend und schöne Feiertage.