Moin! Ist alles nachvollziehbar was ihr schreibt,wegen Motor an,Motor aus,mal länger,mal kürzer, ich bin da sehr sehr aufmerksam glaubt mir 😂😂ist schon krank….. ist jetzt mein zweiter e Power insgesamt um die 50k mit beiden Fahrzeugen gefahren in allen möglichen Situationen, Temperaturen und Straßen, ob „Country Lanes“ in GB oder Autobahn in D
Sommer wie Winter.fast alles erlebt 🙈 super Fahrzeug! Alle Einstellungen hoch und runter probiert…..
das beste was ihr machen könnt ist D reinlegen und genießen! Fassung macht was es will wann es will irgendwann gibt man es auf hinzuhören und sich zu fragen „warum springt er jetzt an“? Wieso läuft er jetzt so lange? Usw. Alles egal das Ding fährt macht Spaß und wir werden nie dahinter kommen wann wo wie lange der verbrenner an und aus geht.
Viel Spaß euch allen und eine gute Fahrt gewünscht mit ein super Fahrzeug! Mit das beste was es gibt für das Geld. Meine Meinung!
Hallo, jeder hat seine eigene Beziehung zu Autos. Ich bin Ingenieur und behalte meine Autos 10 bis 15 Jahre lang. Ich möchte verstehen, was mit ihnen los ist.