20
Hallo, mir fehlen noch einige wichtige Informationen: Wie groß ist die Clustergröße des FAT32 USB-Sticks? 32kb geht nicht. Sind es sicher 16 oder 8kb? Danke
20
Hallo, mir fehlen noch einige wichtige Informationen: Wie groß ist die Clustergröße des FAT32 USB-Sticks? 32kb geht nicht. Sind es sicher 16 oder 8kb? Danke
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bei meinem T32 ist eine Plastikabdeckung auf dem Dach bei der letzten Autobahnfahrt weggeflogen. Diese Abdeckung ist eine von vier Abdeckungklappen, die auf dem Dach angebracht sind, wo die Dachreling oder ein Grundträger aufgeschraubt wird.
Habe im Internet offensichtlich bisher die falschen Suchbegriffe eingegeben und/oder bei den falschen KFZ Teilehändlern gesucht....zum Verzweifeln
Kann mir jemand eine Idee geben, wie das von mir gesuchte Teil heisst und ggf. einen entspechenden Online Händler nennen?
Vielen Dank schonmal
MfG
C. Münker
Hallo, um die Teilenummer zu erhalten, müssen Sie dieses Teil anhand eines Fotos und dem X-Trail-Modell sowie dem Baujahr lokalisieren.xtrail-forum.de/attachment/3827/
Hallo meine Herren Experten, sollte der USB-Stick so aussehen wie auf dem Foto? Danke .
Vielen Dank, ich muss noch 3 Millionen Dateien auf einen USB-Stick kopieren. Enthält der Stick mit der Version C37 auch die Version C36? Oder muss der Stick auch als Zwischenstick verwendet werden? Der USB-Stick von Nissan enthielt möglicherweise beide Versionen. Muss ich einen USB-Stick mit beiden Versionen erstellen?
20 Giga.
Hallo, ist es notwendig, die .tar.bz2-Dateien zu dekomprimieren?
Wie groß sind alle Dateien auf dem USB-Stick, wenn die Dateien entpackt sind? Vielen Dank
Hallo, mit dem oben angegebenen Link habe ich nur 4,63 GB und nicht 32 GB. Ist das richtig? Könnten Sie mir bitte die Baumstruktur der Dateien angeben, die auf den USB-Stick kopiert werden sollen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen und danke für die Informationen. Ich habe allerdings ein paar Fragen. Mein 2023er X-Trail hat die C35-Version: Muss ich die Zwischenversion C36 installieren, um auf C37 umzusteigen? Soll ich den USB-A- oder USB-C-Anschluss verwenden?ist die GPS-Konfiguration verloren gegangen? Ich glaube auch, dass Sie mit dieser Version Karten über USB aktualisieren können.
Ich kann da von mir erzählen. Mein Weg ist aus der Tiefgarage raus, paar hundert Meter durch eine 30er Zone, eigentlich alles immer rein elektrisch.
Anschließend geht es auf eine Straße wo 70 erlaubt sind, da fängt je nach Ladezustand der Verbrenner an zu laufen um nachzuladen. Da ist es dann auch so wenn ich an die Ampel hin Rolle, dass die Drehzahl höher ist und erst wenn ich stehe nach ca.2-5 sekunden runter geht.
Ich könnte mir vorstellen das es wegen dem Kaltstart vom Motor ist und so der KAT usw schneller warm werden. Kann aber auch sein, dass er halt nicht weiß wie dein Fahrprofil aussieht und er schnell laden möchte, bis er merkt "OK eilt jetzt doch nicht so" und mit der Drehzahl wieder runter geht.
Vibration kann ich keine
Hallo, es gibt mehrere Parameter, die den Motorstart bewirken. Hauptsächlich, wenn die Batterie nicht allein die nötige Energie liefern kann und der Ladezustand weniger als 25 % beträgt. Es gibt aber auch andere, sodass wir nicht genau vorhersagen können, wann der Motor startet.
Hallo, haben Sie die Version 283C37LP1D oder neuer erhalten?