Danke, das Problem ist die Anordnung der Dateien auf dem Schlüssel. Ich habe versucht, Verzeichnisse zu verlassen, aber es funktioniert nicht.
Beiträge von 4orce-4
-
-
Wie hast du dich für diese Version entschieden? Wie gesagt, es gibt so viele C36- oder C37-Versionen, aber keine Anleitung, welche man wählen soll.
In den ersten Nachrichten hat ein Benutzer eines Nissan-Upgrade-USB-Schlüssels diese Versionen
-
Hallo, Version 283C36PB9A
Ich habe die Version 283C35MK7D, ich sollte 283C36PM8D und dann 283C37LP1D installieren, weiß aber noch nicht wie.Ich verwende ein Synology NAS
-
Hallo, für das Formatieren des USB-Sticks benötigen Sie das FAT 32 Cluster 2ko-Format. Zum Entpacken benötigen Sie ein Programm, das die Formate .zip, .bz2 und .tar erstellt. Den Rest teste ich gerade...
-
Hallo, welche Version hast du aktuell?
-
Hallo, mir ist es bisher nicht gelungen, aber ich denke, man muss 2ko Cluster verwenden, sonst stimmt die Größe der Dateien auf dem USB-Stick nicht.
-
Vielen Dank, schönen Abend und schöne Feiertage.
-
20
Hallo, mir fehlen noch einige wichtige Informationen: Wie groß ist die Clustergröße des FAT32 USB-Sticks? 32kb geht nicht. Sind es sicher 16 oder 8kb? Danke
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Bei meinem T32 ist eine Plastikabdeckung auf dem Dach bei der letzten Autobahnfahrt weggeflogen. Diese Abdeckung ist eine von vier Abdeckungklappen, die auf dem Dach angebracht sind, wo die Dachreling oder ein Grundträger aufgeschraubt wird.
Habe im Internet offensichtlich bisher die falschen Suchbegriffe eingegeben und/oder bei den falschen KFZ Teilehändlern gesucht....zum Verzweifeln

Kann mir jemand eine Idee geben, wie das von mir gesuchte Teil heisst und ggf. einen entspechenden Online Händler nennen?
Vielen Dank schonmal

MfG
C. Münker
Hallo, um die Teilenummer zu erhalten, müssen Sie dieses Teil anhand eines Fotos und dem X-Trail-Modell sowie dem Baujahr lokalisieren.xtrail-forum.de/attachment/3827/
-
Hallo meine Herren Experten, sollte der USB-Stick so aussehen wie auf dem Foto? Danke .