Ich würde erwarten, dass der T33 ein FL bekommt inkl. der neuen E Power Generation und Google Built in. Mein Leasing läuft noch 23 Monate und ich würde den X Trail sogar noch einmal leasen. Er ist ein tolles Auto.
Beiträge von Loubi
-
-
Das ist mir 2015 bei der Probefahrt des damals neuen T32 sofort aufgefallen und war einer der Gründe den Wagen damals nicht zu kaufen. Hauptgrund war jedoch der 1.6er Diesel als einzig verfügbares Aggregat.
-
Genauso habe ich den Abstandstempomat auch eingestellt. Auf der BAB super.
-
Auf der Autobahn funktioniert der Propilot super. Die richtige Einstellung des Abstandes kann jeder selbst treffen. Meine E Klasse vorher war weder besser noch schlechter. Die Lenkhilfe nutze ich gar nicht. Ich werde nicht warm damit das Lenkrad festhalten zu müssen aber es lenkt das Fahrzeug und nicht der Fahrer. Aber das ist sicher Geschmacksache. Ansonsten hat mein XT den ersten Service hintersich. Er steht bei 14000km ohne irgendein Problem. Feiner Wagen. Die Batterie halte ich mit so einem USB Lader im Auge.
-
In Sunderland ist das einzige Nissan Werk in Europa. Alle anderen Japaner haben ihre Werke geschlossen. Ich glaube nur Suzuki produziert noch in Ungarn.
-
Man liest in der europäischen Presse leider gar nichts mehr über Nissan. Das einzige Werk steht in Sunderland UK. Dort werden QQ und Juke gebaut und es wurde erst kräftig investiert. Ich hoffe sie schaffen es. Sonst wird mein Nächster der Outlander.
-
-
Das glaube ich nicht. Der Outlander hat ein eigenes Hybridsystem. Die Kisten teilen sich zwar die Plattform und jede Menge Teile aber sind dennoch 2 völlig verschiedene Fahrzeuge.
-
rechts neben dem Lenkrad ist ein Knopf mit Lenkrad, drücken-Lenkhilfe weg,,,
links (!) unten
-
Ich hoffe es kommt auch im X Trail Facelift oder irgendwann im neuen Modell.