Nissan in großen wirtschaftlichen Problemen
-
-
Nutzt uns aber hier in Europa wenig....
-
Nissan plant den Verkauf seines Firmensitzes. Droht der einstigen Legende das Aus?(Dan Tri) – Nissan plant den Verkauf seines Hauptsitzes in Yokohama (Japan), um kurzfristig mehr Cashflow für die Aufrechterhaltung des Betriebs zu haben.…www.vietnam.vn
Nun brennt de Hütte wohl schon lichterloh...
-
Man liest in der europäischen Presse leider gar nichts mehr über Nissan. Das einzige Werk steht in Sunderland UK. Dort werden QQ und Juke gebaut und es wurde erst kräftig investiert. Ich hoffe sie schaffen es. Sonst wird mein Nächster der Outlander.
-
Man liest in der europäischen Presse leider gar nichts mehr über Nissan. Das einzige Werk steht in Sunderland UK. Dort werden QQ und Juke gebaut und es wurde erst kräftig investiert. Ich hoffe sie schaffen es. Sonst wird mein Nächster der Outlander.
Wie das einzige Werk? Nissan schließt zwar Werke, aber nicht alle bis auf eins 🤔. Man hört das der Hauptsitz verkauft und dann gemietet werden soll. Es wird wohl auch mit einer chinesischen Marke kooperiert und eine Limousine in Amerika auf den Markt gebracht. Gut sieht es nicht aus, aber ich hoffe sie bekommen die Kurve. Ich will ja meinen Servicevertrag nicht umsonst abgeschlossen haben 😅🙈
-
In Sunderland ist das einzige Nissan Werk in Europa. Alle anderen Japaner haben ihre Werke geschlossen. Ich glaube nur Suzuki produziert noch in Ungarn.
-
In Sunderland ist das einzige Nissan Werk in Europa. Alle anderen Japaner haben ihre Werke geschlossen. Ich glaube nur Suzuki produziert noch in Ungarn.
Achso, der X-Trail für Europa kam meines Wissens immer aus Japan. Ist meiner Meinung nach nicht so wichtig wo das Auto her kommt, solange die Qualität stimmt.