Hallo ich bin der neue 😁,
vermutlich werde ich am Mittwoch einen Kaufvertrag für einen X-Trail e-Power N-Connecta Tageszulassung unterschreiben. Mein aktuelles Auto ist ein Ford S-Max 1,5l Ecoboost Benziner.
Ich habe hier im Forum etwas gestöbert und von den e-Power ausfällen gelesen. Wenn ich die 20 Seiten aber Recht im Sinn habe, ist der Fehler meistens bei BJ 2023 Modellen oder Anfang 2024 Modellen aufgetreten. Dann hoffe ich das mein zukünftiger nicht mehr darunter leiden muss.
Ich bin eine kurze Runde mit einem vorführmodell gefahren, war echt erstaunt wie leise das Auto ist und auf der anderen Seite wie spurt stark. Mein Fahrprofil ist eher Kurzstrecke von ca.12km in die Arbeit. Das erste Stück 2/3 Schnellstraße und anschließend 1/3 Stadtverkehr.
Die EZ ist 01.02.25, es ist ein "Facelift" Modell wo bereits als N-Connecta Ledersitze drin hat. Ich möchte die Garantie und Wartung noch auf 5 Jahre erhöhen. 3 Jahre Wartung sind bereits im Preis inbegriffen sowie Winterkompletträder.
Falls ich hier in der Unterrubrik falsch bin, dann bitte verschieben oder bescheid geben, danke.
MfG Heiko