Moin,
muß deine Fahrweise sein, bei 3000 vom 3ten in den 5ten macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Dann ruckelt es bei mir auch, habe es gestern extra ausprobiert.
Moin,
muß deine Fahrweise sein, bei 3000 vom 3ten in den 5ten macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Dann ruckelt es bei mir auch, habe es gestern extra ausprobiert.
Das ist die andere Variante. Ich hatte aber auf die schnelle nichts zum brücken und deshalb hab ich den Schalter gelöst. Interessant wäre jetzt, warum Start-Stop trotzdem ausslöst.
Hm, was ist ein Stromkreis, wenn der Schalter nicht vorhanden ist? Offen.
Was ist der Stromkreis, wenn eine Brücke eingebaut wird? Geschlossen.
Finde den Unterschied. ![]()
Was meint ihr, was besser zum Dunkel-Grau Metallic passt - die Olympus Schwarz oder Olympus Chrom?
Muß ich erst mal live sehen, die Front gefällt mir auf den Bildern noch nicht so ganz. Da ich es auch nicht eilig mit einer Neuanschaffung habe kann ich bis 2022 warten.
Einen Diesel würde ich mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen wollen (wenn es einen gäbe), von daher finde ich den e-Power Antrieb als Ersatz zum reinen Benziner ganz interessant.
Da kann ich die leider nicht helfen, von Auto-Elektrik lasse ich i.d.R. die Finger.
Ups, sorry, ich hatte 3,5 Stunden gelesen. Ich Dummerchen. ![]()
Zur Not könnte man auch den Zigarettenanzünder vorne anzapfen, aber dann läuft er noch rd. 3 1/2 Minuten (gemessen) nach auch wenn schon abgesperrt. Ist also nur die 2.beste Lösung.
Meinst du den Zigarettenanzünder vorne zwischen Klima und Schaltung, neben der USB Buchse für's Connect? Der geht bei mir kurz nach dem Abschließen aus. Habe einen Adapter mit Spannungsanzeige dort drinn stecken, und die würde man sehen wenn der Strom noch an wäre.
Würde mir gefallen, vor allem bei den Preisen. Aber 11,4l / 100km ist schon eine Hausnummer.
Was mir noch am Fahrzeug im Video aufgefallen ist:
- Keine elektrische Heckklappe
- Keine Blinker in den Spiegeln
Gab' es da nicht mal eine Anleitung, wie man einen Werksreset macht und damit DAB aktiviert?
Weis aber nicht mehr, wo ich das gelesen hatte ...