Beiträge von Nijati

    also ich glaube dass die Vorboten-Verbote nur Panikmache ist, um die Menschen langsam zu sensibilisieren, um die Autos aus den Städten zu bekommen. Und da mehr Diesel noch unterwegs sind wird da mal angefangen und zwar in Städte erst mal Tageweise und in bestimmten Zonen. Dann noch verstärkt auf ÖPNV setzen u in paar Jahren fährt kein Auto mehr in die Stadt, max. Stadtgrenze. :thumbup: und ehrlich gesagt warum auch nicht....die Handwerker etc ausgenommen...

    Hallo zusammen,


    haben nach wie vor noch keinen Xtrail gekauft, da wir noch das Urteil abwarten wollten. Hatten in den letzten Wochen alle Varianten ( Diesel 1.6 mit und ohne Automatik sowie den Benziner) Probe gefahren. Da wir im Jahr ca. 15-20 tkm fahren tendierten wir zum Diesel (Schalter oder Automatik noch unklar!). Insgesamt macht dieser einen guten Eindruck. Alle Angebote Tekna umd VFL max. halbes Jahr alt. Das Auto hat uns echt überzeugt , aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, für Was man sich entscheiden soll.


    P.S. Wohnen am Stadtrandgebiet vom Stuttgart und in Innenstadt fahren wir selten bzw. nehme bereits durch Jobticket die ÖPNV.


    Gruss


    Nijati

    Hallo zusammen,


    haben nach wie vor noch keinen Xtrail gekauft, da wir noch das Urteil abwarten wollten. Hatten in den letzten Wochen alle Varianten ( Diesel 1.6 mit und ohne Automatik sowie den Benziner) Probe gefahren. Da wir im Jahr ca. 15-20 tkm fahren tendierten wir zum Diesel (Schalter oder Automatik noch unklar!). Insgesamt macht dieser einen guten Eindruck. Alle Angebote Tekna umd VFL max. halbes Jahr alt. Das Auto hat uns echt überzeugt , aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, für Was man sich entscheiden soll.


    P.S. Wohnen am Stadtrandgebiet vom Stuttgart und in Innenstadt fahren wir selten bzw. nehme bereits durch Jobticket die ÖPNV.


    Gruss


    Nijati

    Hallo zusammen,


    bin nun demnächst stolzer Besitzer eines Xtrails und freue mich schon riesig drauf.


    Jetzt hätte ich noch ne Frage an Euch.


    Habt ihr Erfahrung mit Fahrradträger auf Anhängerkupplung bzw. zu was könnt ihr mir raten? Möchte 3 Bikes drauf bekommen.


    Danke Euch für Tipps!


    :thumbup:

    Ja, das sollte man alles irgendwie beachten...bin mal gespannt was der Händler mir anbietet. Alternativ kauf ich eine deutlich günstigeren Diesel und hoffe, dass die Euro 6er so schnell keine Probleme in der Region Stuttgart bekommen. Was macht das eigentlich im Vergleich Diesel 132 PS und Benziner 163 PS in Versicherung aus? Weiss das jemand?