Alles neu eingerichtet - funktioniert nicht.🤷🏻
Geht bei mir auch nicht, also die Funktionen Licht und verriegeln. Geh zum Händler sie wwrden dsnn ein paar mal Steuergeräte tauschen Softwareupdates machen und verzweifeln😀
Alles neu eingerichtet - funktioniert nicht.🤷🏻
Geht bei mir auch nicht, also die Funktionen Licht und verriegeln. Geh zum Händler sie wwrden dsnn ein paar mal Steuergeräte tauschen Softwareupdates machen und verzweifeln😀
Mit Wartungsvertrag 0W20 laut Aufkleber im Motorraum
Bei 600 Euro würde ich mir ganz schnell einen neuen Händler suchen
Ich finde es immer wieder erstaunlich
Der Qashqai wird immer als der normale (ich nenn ihn mal so) SUV Version angepriesen. Der X-Trail als Premium Version. Aber ich finde das der X-trail i.mmer später modernisiert wird und auch die Ausstattung der verschiedenen Versionen (Nconecta etc) immer schlechter ist als beim QQ
meint ihr ProPilot generell? Oder ProPilot MINUS Lenkradhilfe? Also auf Landstraßen.
Ich nehme ProPilot ohne Lenkradhilfe
...aber auch nicht immer, zumindest bei mir, eher nie würde ich sagen. Dazu gab es schon einmal einen älteren Thread meine ich.
Bei mir wird sie immer angezogen.
Ich nutze den Pro Pilot fast ausschließlich ohne Lenkhilfe, auf Landstraßen auf jeden Fall ohne.
Also bei mir gibt es eine Warnton und im Spiegel blinkt das rote Dreieck
Das habe ich auch manchmal und eigentlich immer an den gleichen Stellen. einmal eine Stelle in einem Dorf und grundsätzlich immer wen ich bei der Arbeit (Am Flughafen) in der nähe des Radarturms bin.
Jau korrect ich glaube erst ab T32C im Emblem hatte ihn und in der Bedienugsanleitung stand nicht abkleben. Mein T33 hat es auf jeden Fall im Emblem