Mit Wartungsvertrag 0W20 laut Aufkleber im Motorraum
Beiträge von Groomlake
-
-
Bei 600 Euro würde ich mir ganz schnell einen neuen Händler suchen
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich
Der Qashqai wird immer als der normale (ich nenn ihn mal so) SUV Version angepriesen. Der X-Trail als Premium Version. Aber ich finde das der X-trail i.mmer später modernisiert wird und auch die Ausstattung der verschiedenen Versionen (Nconecta etc) immer schlechter ist als beim QQ
-
meint ihr ProPilot generell? Oder ProPilot MINUS Lenkradhilfe? Also auf Landstraßen.
Ich nehme ProPilot ohne Lenkradhilfe
-
...aber auch nicht immer, zumindest bei mir, eher nie würde ich sagen. Dazu gab es schon einmal einen älteren Thread meine ich.
Bei mir wird sie immer angezogen.
-
Ich nutze den Pro Pilot fast ausschließlich ohne Lenkhilfe, auf Landstraßen auf jeden Fall ohne.
-
Also bei mir gibt es eine Warnton und im Spiegel blinkt das rote Dreieck
-
Das habe ich auch manchmal und eigentlich immer an den gleichen Stellen. einmal eine Stelle in einem Dorf und grundsätzlich immer wen ich bei der Arbeit (Am Flughafen) in der nähe des Radarturms bin.
-
Jau korrect ich glaube erst ab T32C im Emblem hatte ihn und in der Bedienugsanleitung stand nicht abkleben. Mein T33 hat es auf jeden Fall im Emblem
-
Also, ich weiß ja nicht, bei wem Nissan dei Sensoren einkauft?
Heute Schneeregen und Abstandssensoren nehemen sich mal ne Auszeit! Auch Reinigen brachte keine Besserung.... Dann nach ca. 30 Min. Ignorieren, wieder alles gut..Hatte ich auch schon, aber Reinigen hilft. Du schreibst du hast die Abstandssensoren gereinigt, ich weiß nicht ob du es weißt der Radarsensor ist hinter dem Nissan Logo. PS bei unserem MB V250 ist es übrigens genauso wenn es Schneit.