Neuerungen MJ 2019

  • Danke für den Hinweis. Aktuell würde mir die Liste reichen und da will ich meinen Freundlichen nicht extra bemühen. Einfaches PDF auf der Seite würde reichen, allerdings gibt es dort bisher eben nur X Trail 2017, wenn man Preisliste anwählt.
    Hast die neue Preisliste jemand digital?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Ja ich hab Freitag vorbestellt, er konnt im System auch den 1,7 noch nicht wählen erst ab angang Januar, er hatte mir nur ne Mail von Nissan gezeigt bzw den Ausdruck mit den neuen Motoren inkl. Preise und Daten..

  • Im Bestellsystem wird der Wagen als T32D geführt..... Die Händler in at. haben allerdings zu den neuen Motoren bzw. Preisen noch keine Auskunft erhalten?! Hier arbeiten die Mühlen anscheindend doch langsamer als in de. ;)

  • wobei der Diesel wohl weiterhin mit xtronic ausgeliefert wird
    Ob der auch irgendwann mal ein DKG bekommen soll, konnte mein Verkäufer mir nicht sagen

  • Nehme ich nicht an, da ja bereits der QQ mit dieser Kombination DCI, 4X4 und X-Tronic angeboten wird. Also wird die Technik zumindest bis zum neuen Modelljahr aktuell bleiben.

  • Hallo zusammen,


    da ich mich aktuell auch für einen neuen X-Trail (Diesel) interessiere, hier mal die Infos, die ich bisher erhalten habe:
    - die neuen Motoren (Benziner 1.3, Diesel 1.7) haben Euro6d-Temp
    - die Diesel haben nach wie vor das CVT-Automatikgetriebe
    - das neue Connect-System aus dem Qashqai soll enthalten sein (konnte mir der Händler aber nicht bestätigen)
    - ProPilot ist wohl weiterhin nicht für den X-Trail verfügbar; wohl erst Ende 2019/Anfang 2020
    - restliche Ausstattungen bleiben wie bisher (zumindest ist keine Änderung explizit beschrieben)


    VG