Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • Ok sorry, dann gibt es wo beim X Trail kein Netz. Das haben leider inzwischen fast alle aktuellen Modelle, imho ohne Mehrwert. Finde die Lösung mit den Wellen im Kunststoff besser (auch optisch).

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Also mir geht's hier wie bei vielen anderen auch, bis zum ersten Raster kann ich bedenken los 160 fahren. Weiter auf geht's nur wenn die hinteren Fenster einen Spalt geöffnet sind. Was gar nicht geht, ein Dachträger drauf... Dann am besten den Rollo auch noch ganz zu. Liegt evtl. aber auch am Grundträger.

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Keine Ahnung warum es für dich lauter ist als beim Vorgänger. ... Ich bin den T31 nie gefahren und habe also keinen direkten Vergleich, aber ich denke auch nicht, dass es im aktuellen Modell zu laut ist. ...

    Fällt dir was auf?

  • Also mir geht's hier wie bei vielen anderen auch, bis zum ersten Raster kann ich bedenken los 160 fahren. Weiter auf geht's nur wenn die hinteren Fenster einen Spalt geöffnet sind. Was gar nicht geht, ein Dachträger drauf... Dann am besten den Rollo auch noch ganz zu. Liegt evtl. aber auch am Grundträger.

    Oha... jetzt wird’s interessant... jetzt kommt der Dachträger noch dazu... jetzt geht’s sicher weiter bis Seite 35... :thumbup:

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Fällt dir was auf?

    Ja mir fällt auf, dass 90% der User die hier lesen und geantwortet haben, Deine Meinung und Deine Wahrnehmung nicht teilen und auch nicht nachvollziehen können.
    Aber warum sich streiten. Ich hab besseres zu tun. Du hast deine Meinung und ich meine. Mir is des Wurscht.
    Habe die Ehre.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Dir sollte auffallen, dass du über Sachen urteilst (T31), die du gar nicht aus eigener Erfahrung kennst. Du solltest in die Politik gehen.

    oh, danke für den Tipp. Werde ich in Erwägung ziehen. Vorzugsweise werde ich das dann wohl in Sachsen tun, oder?


    Aber mal ehrlich, mir ist das hier zu doof. Was heißt hier über Sachen urteilen die ich nicht kenne. Du hast dich doch über die lauten Geräusche bei geöffnetem Dach am T32 beschwert und den fahre ich nun mal auch und kann ihn auch beurteilen. Außerdem ist meine Meinung die von 90% hier. Insofern schwimme ich in der grauen Masse einfach mit.
    Tipp von mir: Wenn dich das Schiebedach und dessen Windgeräusche vom T32 so sehr stört, da verkauf ihn und schau mal in einem Onlineshop für Gebrauchtwagen nach 'nem gut erhaltenen T31.


    Schöne Woche noch.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Das Problem ist ja, dass es bei meinen x-trail ja auch bei der 1. Stufe ab einer Geschwindigkeit von 40 km/h so extrem wummert, dass sowohl eine Unterhaltung mit dem Nebenmann fast unmöglich ist als auch das Wummern für den Kopf bzw. die Ohren unerträglich ist.

    Wie weit geht denn bei Dir die erste Stufe auf?
    Bei mir sind es genau 37 cm bis zur ersten Stufe und 50 cm bis zur zweiten. Jeweils gemessen von der Blechkante des Dachs bis zur Vorderkante des beweglichen Glasdachs. Vielleicht sind die Endschalter falsch justiert.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|