LED Kennzeichenleuchten von AHG

  • Was meinst Du mit checkt das Mal bei Euch?
    [...]
    Kann man nicht übersehen, wenn die defekt sind.

    Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es zufällig mal direkt gesehen habe bei schließender Klappe.
    Fällt am Monitor nicht auf.
    Wenn es bei mir so ist, kann es gut auch bei anderen so sein.

  • So schlau bin ich selbst, aber erstens habe ich nicht nur einmal dort angerufen und zweitens war das auch nicht jetzt erst sondetn schon im Oktober und November. Jedesmal die gleiche Antwort : der zuständige Mann ist nicht da und ich werde zurück gerufen. Sorry, aber das hat mit Kundenservice nicht viel zu tun oder?

    Moin, da geb ich dir recht. Würde mich auch ärgern. Würde dann wahrscheinlich die nächsten Leuchten woanders bestellen. Ggf. gleich mal 10 Paare bei Aliexpress :)

  • im Original sind das "Tranfunzeln" mit Glühbirnchen, die mit LED von AHG (der Nissan-Händler von dem ich meinen XT habe) verkauft die mit E-Nummer, daher ist der Austausch nicht nur kinderleicht, sondern ist auch noch legal.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es zufällig mal direkt gesehen habe bei schließender Klappe.Fällt am Monitor nicht auf.
    Wenn es bei mir so ist, kann es gut auch bei anderen so sein.

    Wie tuxlinux ist es auch mir nur zufällig aufgefallen. Es flackert nicht immer. Manchmal brennen alle LED gleich hell und manchmal nur 2 hell und alle anderen sehr schwach. Aber beim flüchtigen hinschauen erkennt man das nicht gleich. Da die so hell sibd habe ich es bisher auch vermieden, direkt hineinzuschauen und es deshalb nicht gleich bemerkt.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Scheiß auf Ali


    Googelt mal nach Phillips LED Kennzeichen Leuchten, ihr werde nicht enttäuscht sein, halten bei meinen Mazda 3 MPS 3 Jahre und leuchten super!!!
    Probiert es einfach mal ihr werdet es nicht bereuen.

  • Doch die Phillips LED HAben eine ZUlassung und sind ganz legal.... Habe die per Zufall im Internet gefunden, erinnert mich bitte morgen hier noch daran dann mache ich Fotos und stelle die hier ein.

  • Hab meine zwei Jahre alten gestern auch mal kontrolliert, scheinen in Ordnung zu sein. Ich habe damals aber noch 29€ bezahlt, vielleicht ist jetzt wo der Preis geringer ist, die Qualität auch schlechter geworden. :?:

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17