Urlaub mit dem Xtrail

  • Hallo,
    Sind zur Zeit am nördlichen Teil des Gardasees unterwegs. Viele kleine kurvige Strässchen rund um den Lago di Garda und mein 1.6 CDI macht richtig Spaß - auch noch wenn es richtig den Berg hoch geht!
    Hätte nicht gedacht, daß man mit 130 PS im Xtrail soviel Spaß haben kann ^^

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Hallo,
    Sind zur Zeit am nördlichen Teil des Gardasees unterwegs. Viele kleine kurvige Strässchen rund um den Lago di Garda und mein 1.6 CDI macht richtig Spaß - auch noch wenn es richtig den Berg hoch geht!
    Hätte nicht gedacht, daß man mit 130 PS im Xtrail soviel Spaß haben kann ^^

    da kann ich dir nur beipflichten! Die letzten beiden Winter war ich bei richtig Schnee in den Bergen, dass war mit diesem Auto ein Genuss! Im Sommer, einmal quer durch Skandinavien, genau dasselbe! Schönen Urlaub noch. :thumbup:

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Habe mit dem XTrail auch den Platz, den Komfort und den niedrigen Verbrauch auf der Urlaubstour genossen. Sogar den 1,9 Tonnen Hänger hat der 1.6 mitgemacht und blieb beim Verbrauch einstellig. Doppelter Kofferraumboden sehr praktisch um die schweren Dinge zu verstauen.
    Dieses Jahr ging es mit dem CX5 in den Urlaub. Da fehlt etwas Länge und Kofferraum, das nächste Mal wird wieder der X Trail mitgenommen.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • So, sind wieder aus dem Urlaub zurück.
    Der Xtrail hat alles bestens gemeistert und sehr zurückhaltend Kraftstoff konsumiert. :thumbup:
    Am meisten hat das Pano Spaß gemacht. Auf den kleinen Sträßchen, wo es es gemütlich dahin geht, ist das in Kombi mit geöffneten Scheiben dann fast schon Cabrio-Feeling :)

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)