X-Trail/Rogue

  • Ja der ist OK, aber leider meine Alternative für mich.

    Weniger Platz, weniger Zugkraft und geringe Reichweite. Damit nicht tauglich als Erstauto in meinem Fall. Dazu auch deutlich teurer als der XTrail. Mit etwas Ausstattung wird er locker über 50k€ liegen.

    Nissan Pathfinder wäre auch was, aber der kommt erst Recht nicht nach Deutschland.

    Aber dann wird es eben kein Nissan als Nachfolger.

    Wenn man die Händler spricht, haben die Nissan hier anscheinend auch aufgegeben.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben, dass das nächste Auto wieder ein Nissan ist. Wenn der T33 und der neue Navarra (beide mit schöner kerniger Optik) nicht nach D kommen, schiebt sich u. a. der Pickup der "3 Diamanten" in den Kreis der möglichen Nachfolger.

  • Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben, dass das nächste Auto wieder ein Nissan ist. Wenn der T33 und der neue Navarra (beide mit schöner kerniger Optik) nicht nach D kommen, schiebt sich u. a. der Pickup der "3 Diamanten" in den Kreis der möglichen Nachfolger.

    Bleibt dann eh' in der Familie ;)

  • Nissan hat 34% Anteil, aber Mitsubishi hat leider auch keinen großen SUV mehr. Die passenden Modelle gibt es in den USA, in Europa sieht es schlecht aus.

    Der Pick Up ist OK, aber da gibt es auch noch was bei Toyota.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Nissan hat 34% Anteil, aber Mitsubishi hat leider auch keinen großen SUV mehr. Die passenden Modelle gibt es in den USA, in Europa sieht es schlecht aus.

    Der Pick Up ist OK, aber da gibt es auch noch was bei Toyota.

    Der L200 hat aber als Alltagsvariante einen automatisch regulierenden Allradantrieb, beim Hilux kannst Du Allrad nur manuell zuschalten und hast sofort starre 50:50-Verteilung.