X-Trail/Rogue

  • Der neue Rogue hat optisch wie technisch nicht so viel mit dem T32 gemeinsam, die Änderungen gehen imho über einen einfach Facelift hinaus.
    Ob der jetzt T33 oder T32 1/2 oder T32A heisst ist erstmal egal aber für mich ist es ein Nachfolgemodell.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Ich hoffe, dass es "nur" eine finale Ausstattungs-Änderung betrifft und nächstes Jahr der Nachfolger mit Hybrid-Option kommt. Kann allerdings auch sein, dass der neue QQ beide ersetzen wird und man sich hier in Europa auf den Aryia konzentriert. Vorerst nur eine Spekulation meinerseits.

  • Der neue Rogue hat optisch wie technisch nicht so viel mit dem T32 gemeinsam, die Änderungen gehen imho über einen einfach Facelift hinaus.

    Wer hat den gesagt, das der neue Rogue nur ein Facelift sein soll? Das "all-new" und die Tatsache das er auf einer neue Platform steht sollten Hinweis genug sein, daß es ein Nachfolger ist, kein Facelift.


    Zitat

    Ob der jetzt T33 oder T32 1/2 oder T32A heisst ist erstmal egal aber für mich ist es ein Nachfolgemodell.

    Den T32c gibt es schon, wenn er meines Wissens nach auch nicht offiziell von Nissan als so bezeichnet wird.
    Das ein X-Trail Nachfolger dann T33 heißen würde wäre logisch, so wie die Vorgänger T30 und T31 hießen.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Der aktuelle T32 geht im September wieder in Produktion,

    Geht für mich aus diesem Satz hervor.
    Warum sollte der aktuelle also alte T32 wieder in Produktion gehen, wenn es ein neues Modell gibt.
    Produziert Nissan gerne alte Ladenhüter?

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Es wird ja nicht immer alles besser. Verbrauch, Anhänger-Last, Tracking via eingebauter SIM vom Hersteller,...
    Ein Auto-Pilot der es weit schafft ohne Unterstützung wäre gut

    X-Trail T32 Dig-T :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von miwe ()

  • Tracking via eingebauter SIM vom Hersteller

    vor allem!
    Denn was interessiert einen Ingenieur in Japan mehr, als wo Hein Blöd in Deutschland eh immer auf die gleichen 3 Strecken rumeiert :thumbup:


    "Eingebaute SIM" ist neuer Standart in der mobilen Kommunikation und wird zukünftig auch bei Handys kommen.
    Codes eingeben und läuft.