Dasaita 10.2" Android Nachteile

  • Moin

    der Link sollte schon die richtige Auswahl anzeigen. Du brauchst Fakra männlich Z lang gerade | Anderes Ende: SMA (2Kabel, im Satz)


    Zum Mikrofon: Das Fahrzeug eigene Mikrofon wird nicht genutzt. Das Dasaita hat ein eingebautes Mikrofon, an der linken Front Seite.

    Zusätzlich kann man auch das mitgelieferte, externe, Mikrofon nutzen.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Okkkk, das ist schon mal viel wert, vielen Dank.

    Noch EINE Frage:

    Die eigentliche Hardware, da bietet Amazon auch eine rechte Vielfalt an:

    • HD5225 CB008, PX5 chip
    • HD5225 CB008, PX6 mit DSP
    • HD5225D CB011, PX6 mit Carplay DSP
    • HD5226 CB011, PX5 chip
    • HD5225 CB008, PX6 mit Carplay DSP
    • HD5225D CB011, PX5 chip
    • HD5225D CB011, PX6 mit DSP
    • HD5226 CB011, PX6 mit Carplay DSP

    Also wenn DAS nicht verwirrend ist dann weiß ich es nicht.

    Hab wieder irgendwo gelesen 008 ist mit Navi, 011 ohne. PX 6 ist schneller als PX 5.

    Vom normalen Verständnis her würde ich jetzt sagen das 5te von oben, oder?

    Sorry, aber es sind schließlich 500 €...

  • Bei dem neuen Nissan Modell kann ich Dir nicht genau sagen, welcher CAN Bus Adapter passt.

    Bei den Modellen 2014-2016 ist es CB008, für 360° Kamera, Park Assistent usw.

    Dein Fahrzeug Modell u. Baujahr ist entscheidend, welches CB Modul Du brauchst.

    Auch bei dem Bose Sound System gibt es etwas, zu beachten. Da ich das nicht habe, kann ich da wenig zu sagen.

    Es gibt aber Anleitungen, und Hinweise, von Dasaita, dazu.

    Im Zweifel Dasaita anschreiben. In der Regel bekommt man da recht schnell Antwort.


    Ich habe mir das HD5225 CB008, PX6 mit Carplay DSP (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), bestellt. Allerdings über Ali, denn den DAB+ Adapter brauchst Du noch zusätzlich. Der ist nicht dabei und kostet extra!

    Laut Beschreibung passt das auch, für die neuen Nissan Modelle.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Über Ali-Express direkt im Dasaita Store schauen was die Abkürzungen bedeuten.
    Ansonsten ist die Falschbestellung vorprogrammiert.

    Ansonsten Dasaita anschreiben da sie super auf Fragen reagieren.

  • Hallo zusammen,

    ich häng mich hier mal dran mit ein paar Fragen zum Dasaita, weil ich das ggf. für meinen X-Trail VFL (2017) kaufen möchte und hierzu nichts gefunden habe:


    1. nach dem Anlassen muss ich immer Rückwärts aus der Garage: schaltet der Dasaita da genauso schnell ein und automatisch auf die Rückfahrkamera wie das Connect3?

    2. kann ich den Original USB-Anschluss vorne in der Ablageschale ans Dasaita anschließen und macht es ggf. Sinn eine weitere USB-Verlängerung ins Handschuhfach zu legen?

    3. Das Dasaita hat ja keinen CD-Player. Ist es möglich einen externen CD-Player anzuschließen (ins Handschuhfach), so dass es auch halbwegs benutzerfreundlich funktioniert? (Bitte nicht diskutieren , ob das sinnvoll ist - will meine Frau so)

    4. Gibt es ein DVB-T2 (HEVC) Modul, das ich anschließen kann? Ich finde von Dasaita selbst nur eins, das kein HEVC kann, was ja dann in DE wenig Sinn macht.

    5. Funktioniert Carplay kabellos? Hierzu habe ich widersprüchliche Informationen gefunden. Lt. Dasaita ja.


    Danke und viele Grüße,

    Alex.

  • Screenshot (66).png