Dasaita 10.2" Android Nachteile

  • Beim Bahnübergang macht man den Motor aus!

    SSA ist da nicht immer bereit oder der Motor startet, zu früh.

    Bei manchen Bahnübergängen wartet man auch schon mal länger, als 5min. Vor allem wenn 2 Züge kommen!


    ACC kann man auch noch anders "abgreifen". Das meinte ich mit eignen Umbau.

    Wer davon nicht viel Kenntnis hat, wird hier Probleme bekommen. Machbar ist es auf jeden Fall.


    Der DAB+ Adapter, von Dasaita, mit dem blauen Stecker, funktioniert nicht mit DAB-Z !


    Haupt Ärgernis ist und bleibt das unstabile Verhalten, des Dasaita. Hängt sich halt öfter mal auf oder startet neu.

    Bei einer Navigation echt ärgerlich.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Habe heute von Klyde auf Dasaita gewechselt jetzt habe ich ein Problem alles funktioniert nur es kommt kein Ton mehr . Könnte mir jemand einen Tip geben Bose Anlage drin

    Schau nochmal, ob Du richtig verkabelt hast. Beim Bose muss man anders verkabeln. Guck mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ab ca 5:40.

    Viele Grüße,

    Apollon

  • Hallo zusammen habe mal wieder eine Frage und zwar was CarPlay angeht . Meine Frage bezieht sich auf das Kabellose CarPlay

    Wie stelle ich eine kabellose Verbindung her um CarPlay ohne Kabel zunutzen?

    Mit Kabel kein Problem Vielleicht hat jemand einen Tipp

  • Zuerst iphone per Bluetooth koppeln, dann in den Einstellungen carplay aktivieren und dann am Radio zlink-app starten. Dann stellt der Radio automatisch einen Hotspot zur Verfügung mit dem sich das iphone automatisch verbindet.

  • Jetzt hab ich auch noch ein Problem:

    Ich bekomme mein Dasaita nicht per WLAN mit der Fritzbox 7590 verbunden. Mit dem hotspot vom Handy ist es kein Problem - wlan geht also grundsätzlich. Bei der Fritzbox aber kommt „connecting..“ und dann wieder „saved“. Mac-Filterung ist aus.


    Kennt jemand das Problem oder noch besser die Lösung?


    Weiss jemand wie ich den Grund für das Problem finde? Gibt es in android irgendwo ein Fehlerlog o.ä.?


    danke,

    Apollon