Getriebeöl Automatik

  • Hallo,


    Gestern hab ich die Achsmanschette vorne rechts, Getriebeseitig gewechselt.

    Leider hatte ich unnütz 2 Schrauben zu viel gelöst und die Antriebswelle rutschte aus dem Getriebe, sodass das Öl auslief.

    Jetzt meine Überlegung……

    Ich weis ja nicht wieviel ausgelaufen ist, wie soll ich wissen wieviel ich nachfüllen muss, ohne das restliche Öl abzulassen????

  • Du kannst den Ölstand ablesen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kannst den Ölstand ablesen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Video wurde von dem CVT Getriebe gesprochen.
    ich hab normales Automatik.

    Ist da das gleich??

  • Was ist eine "Normale Automatik"?
    ich sehe gerade, du hast eine T31.


    Youtube hat auch da was für dich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist eine "Normale Automatik"?
    ich sehe gerade, du hast eine T31.


    Youtube hat auch da was für dich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also für mich ist eine „normale Automatik“

    halt das normale Automatikgetriebe und CVT ist das andere, da jenes soweit ich weiß nur für kurze Zeit verbaut wurde. Und ja, ich habe einen T31, deshalb hab ich auch im T31 Bereich einen Post geöffnet…….