Freisprecheinrichtung

  • einfach koppeln und fertig

    Warum stellt sich dann mein Handy so doof an... Naja, ich werde es nochmal trennen und neu versuchen. Als Alternative könnte ich es noch mit der Uhr probieren, die hat ja auch ein eigenes Telefonmodul. Sonst muss ich mich halt bis zum nächsten Handy-Wechsel gedulden.


    Danke aber für eure Hilfe!

    T32 - 5-Sitzer - 2.0 dCi - Tekna - 4X4 - schwarz - CVT - EZ: 08.2018 - mein Schatz seit 04.2022

  • Brüller!


    Ich habe den Fehler gefunden: Meine Uhr (mit der man auch telefonieren kann) ist im Telefon eines der beiden BT-Geräte, die Telefonate annehmen können. Wenn ich die Uhr rausschmeiße, klappt es wie bei euch auch.


    Also mehr, oder weniger der Fehler vor dem Bildschirm.


    Nochmal danke an alle!

    T32 - 5-Sitzer - 2.0 dCi - Tekna - 4X4 - schwarz - CVT - EZ: 08.2018 - mein Schatz seit 04.2022

  • na dann

    freut mich für Dich, dass du den "Fehler" zwischen den Ohren des Bedieners gefunden hast :thumbup: ;) . Wäre ich nie drauf gekommen, da ich nur mit einem Händy arbeite und keine Smartwatch besitze. Aber klar, wenn der Anruf nicht weiß, ob er zur Uhr oder zum Radio durcggestellt werden will, dann gibts schon mal Trubble.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: