HILFE, ICH HABE MEINEN TRAIL GESCHRUMPFT

  • HILFE, ICH HABE MEINEN TRAIL GESCHRUMPFT


    Anbei mal ein paar Bilder meines KLEINEN dicken.

    Das auspacken des detailgetreuen 1:18 Modells war schon mal spannend.

    Ich lass einfach mal die Bilder sprechen.

    Viel Spaß!

    001.JPG


    002.JPG


    003.JPG


    004.JPG


    005.JPG

    inklusive Stempel auf der Scheibe und I-Key Knopf


    006.JPG

    Lautsprecher mit Bose gelabelt, auf diesem Bild unscharf


    007.JPG

    der Unterboden


    008.JPG

    Eine Garage muss her, also Steine bestellt


    009.JPG

    nun hat der KLEINE dicke seinen Platz


    010.JPG


    Gruß aus Berlin, Henry.

    NISSAN X-TRAIL T32 | 1.7 DCI XTRONIC N-CONNECTA PROPILOT | EZ 01/2021 | Paudi T32 1:18

  • Moin,

    @xjoschx

    hab das Teil direkt in China (paudimodel.com) bestellt, in DE habe ich keinen Händler gefunden,

    der einen hatte, oder einen beschafft hätte. Die neuen Zollbestimmungen waren 2021 gerade in Kraft getreten

    so das ich inkl. aller Abgaben ~210,- € berappt habe.


    Helke

    zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es meines Wissens noch das VFL-Model, seit geraumer Zeit ist es aber raus.

    Mit schwarzer Innenausstattung gab es glaube keine, Die Außenfarben sind auch recht beschränkt,

    mein Perlweiß war zufällig dabei.


    Gruß Henry.

    NISSAN X-TRAIL T32 | 1.7 DCI XTRONIC N-CONNECTA PROPILOT | EZ 01/2021 | Paudi T32 1:18

  • Oh je, ich muss dringend mit meiner Frau reden...

    T32 - 5-Sitzer - 2.0 dCi - Tekna - 4X4 - schwarz - CVT - EZ: 08.2018 - mein Schatz seit 04.2022

  • Boa eh, 210 Euronen für ein Modell, ne, da bin ich nicht verrückt genug zu, im positiven Sinne gemeint.

    Aber trotzdem danke für die Info.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: