Hoher Ölverbrauch beim 2.5L Benziner

  • @Delero ...

    Und die Geschichte um meinen Arbeitsplatz, hast du dir in diesem thread aus der Nase gezogen!

    Mal abgesehen davon geht dich das nen Scheißdreck an!

    Meinst du? 😏

    Schwierig mit ständigen Wechselschichten in der Pflege.... Aber ich habe interesselhalber mal geschaut. Wenn ein Schulbus fährt, schaffe ich eine Strecke doch glatt in 5-7std. mit dem ÖPNV..... :) .................Zwar nicht zu meinen Arbeitszeiten, aber ich würde es schaffen........ Wohnen und schlafen wird eh komplett überbewertet.

    Was ist überhaupt dass (dein) Problem? Von was schreibst Du eigentlich? Du schreibst etwas vom 'hohem Ross' und 'Neuwagen', 'nötigen Kleingeld' und 'neuen Job', 'neuer Wohnung'. Das interessiert mich doch überhaupt nicht, Du kommst doch ständig mit dieser Nummer. Mach bitte Deine Sorgen und Nöte mit Dir aus und reflektiere sie nicht auf mich.

    Es hat keinen Zweck mit jemand so unverbesserlichem zu diskutieren. Ich glaube auch, dass es sich hier um einen Troll handelt. So Weltfremd kann doch keiner sein.

    Troll, Weltfremd, unverbesserlich...?

    Ich denke du solltest dich einmal etwas zurücknehmen in deiner Wortwahl. Dass du mich persönlich angreifst ändert nichts, rein garnichts, an deiner Situation.


    Du hast ein Problem mit deinem Wagen, nicht ich.

  • Troll, Weltfremd, unverbesserlich...?

    Ich denke du solltest dich einmal etwas zurücknehmen in deiner Wortwahl. Dass du mich persönlich angreifst ändert nichts, rein garnichts, an deiner Situation.

    @Delero

    Diese Worte von dir, nachdem dein Post als aller erster persönlich war gegen andere User in diesem Thema und auch die Wortwahl mehr als daneben und teilweise sogar unverschämt. Da bin ich doch sehr erstaunt. Vielleicht solltest du mal das tun, was du anderen empfiehlst: Selbstreflektion.

    Ich sag nur: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Erst recht dann nicht, wenn er selbst noch ein Frischling in diesem Forum ist. Letzteres ist aber nicht so ausschlaggebend. 😉

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Beitrag von Delero ()

    Dieser Beitrag wurde von admin aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette ().
  • @Delero

    Keine Ahnung was dir fehlt oder was du nimmst, aber ich bin jetzt mal direkt.

    Auch wenn man sowas generell im Netz wegen der eigentlichen zu wahrenden Etikette nicht tun sollte, sage ich jetzt mal:

    Du Trottel kannst mir den Hut hoch steigen. Mit solch einem Depp wie Dir unterhalte ich mich nicht mehr. Du bist es nicht wert.

    So und das wars.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Beitrag von Delero ()

    Dieser Beitrag wurde von admin aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette ().
  • Boah eh....was habt ihr denn für ein Problem ?

    Sind wir hier im Kindergarten?

    Für solche Diskussionen gab's hier früher mal eine Ermahnung vom Admin :) hab nämlich selber mal eine bekommen 8o

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 44000 km EZ 03.2020 :P