T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Habe gerade den heißersehnten Anruf bekommen. Meiner steht beim Händler und wird gerade ausgepackt. ... bekomme ihn nächste Woche :)

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Gerade noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen, da meiner eigentlich auch letzten Freitag beim Händler ankommen sollte! Er hat jetzt die Info von der Dispo/Sales Management bekommen, dass die Spedition nicht mit der Verteilung nachkommt und es deswegen zu Verzögerungen kommt! Hat versprochen noch mal nachzuhaken. :S

  • Gerade noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen, da meiner eigentlich auch letzten Freitag beim Händler ankommen sollte! Er hat jetzt die Info von der Dispo/Sales Management bekommen, dass die Spedition nicht mit der Verteilung nachkommt und es deswegen zu Verzögerungen kommt! Hat versprochen noch mal nachzuhaken. :S


    das vermute ich auch

    Nissan X-Trail t33 epower e4orce Tekna+

  • Im Grunde ist es doch egal, wann das Auto kommt. Man kann das sowieso nicht beeinflussen. X/ Wer nicht warten kann, sollte sich ein Fahrzeug nehmen das schon vorrätig ist. Wenn man nämlich mal rundum bei anderen Herstellern schaut, sind die Lieferzeiten bei Nissan, finde ich, eigentlich noch im Rahmen.

    Das größte Problem ist, denke ich, die Logistik vom Ankunftshafen zum Händler. Nebenbei bemerkt, hat das auch mit dem Fahrermangel oder Personalmangel allgemein zu tun. Jeder schimpft immer auf LKW's, dabei sind wir alle mehr als angewiesen auf den LKW-Verkehr der uns alle mit ALLEM versorgt, was jetzt natürlich umso deutlicher wird. Vielleicht hilft das ja auch zukünftig sich nicht sofort über LKW's aufzuregen ;)


    Beste Grüße und fröhliches warten an alle :)

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau

  • Hab gerade in einer Nissan X-Trail Gruppe bei FB gelesen das einige T33 die im Hafen stehen beschädigt wurden. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht kann da noch was kommen… in den einen geschilderten Fall wurde angeboten den Wagen mit etwas Preisnachlass nach Reparatur zu nehmen, oder erneut die Lieferzeit in Kauf nehmen.

    X-Trail T33 E-Power N-Connecta, 19Zoll, Panoramadach