Dasselbe hoffe ich für meine bestellten Kundenfahrzeuge
Was genau ist mit Restriktionen gemeint? Gilt dafür dann auch der Juli? Hast du zufällig auch die aktuellen Lieferzeiten für den QQ für mich?
Dasselbe hoffe ich für meine bestellten Kundenfahrzeuge
Was genau ist mit Restriktionen gemeint? Gilt dafür dann auch der Juli? Hast du zufällig auch die aktuellen Lieferzeiten für den QQ für mich?
Von Leder steht doch aber nichts drin
Leder ist beim J12 QQ ein Thema, deshalb auch beim T33, meine Vermutung. Wobei hier Nappaleder gemeint ist.
Unsere Bestellung von einem Nissan X-Trail TEKNA 1.5 VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4 Leder ist auch wohl von April/Mai auf Ende Juli gerutscht. Wäre schön, wenn er wenigstens vor den Sommerferien in BW kommt
Mit den Restriktionen musste ich gleich mal meinen Händler anschreiben:
"Dein X-Trail ist schon gebaut und ist akt. am Werkshafen in Japan. Die Seereise dauert ca. 2 Monate.
Wir gehen davon aus, das du deinen X-Trail Ende Mai/Anfang Juni bei uns abholen kannst."
Ok, und damit kommt wieder Freude auf
Mein Tekna+ ist fertig gebaut und steht am Hafen in Japan. Doppellackierung Champagne /Black und 20" Felgen
Wie kann man das herausfinden? Sagt die das der Händler?
Hatte eine Frage an meinen Händler, der hat direkt den Status gecheckt.
Wie kann man das herausfinden? Sagt die das der Händler?
War vor kurzem auch bei meinem um mir noch andere Autos anzusehen. Mein Händler sprach mich dann an ob wir Mal schauen sollen und sagte mir dann, dass sich a) mein Liefertermin wohl verzögert aber das Auto im nächsten Produktionsschritt sei.
Habe einen T33 1,5 vct cvt Standart Benziner (also ohne E Maschinen) Tekna Plus in Orange Schwarz und AHK diese Woche bestellt.
Lieferung soll zum Jahreswechsel 23/24 sein.
Vorfreude ist die schönste Freude:)