T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Habe soeben mit dem Nissan Kundenservice telefoniert. Sämtliche Liefertermine sind unverbindlich und können sich verändern. Bei Verzögerungen um ein paar Wochen wäre dies noch kein Grund zur Sorge bzw. Beschwerde. Erst wenn die Situation entsteht, dass es sich um Monate verzögert, wäre eine Beschwerde angebracht.

    Der freundlich Herr am Telefon hat mich gebeten, meinem Händler freundlich auf die Füsse zu treten, damit er Kontakt mit der Disposition aufnimmt. Die Damen und Herren dort sollten wissen, wann die Fahrzeuge auf dem Hof des Händlers eintreffen.

    Habe meinen Händler schon angeschrieben. Bin gespannt, wie er reagiert.

    Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!

  • Hab heute auch mal angefragt. Bestellt Ende Januar, soll wohl im August da sein...

    Na mal sehen.

  • Hallo zusammen,es ist schon abenteuerlich das niemand in der Lage zu sein scheint und man ein Geheimnis daraus macht wo die bestellten Fahrezeuge sind.

    Diese misserable Auskunftspolitik scheint sich wie ein roter Faden durch die Händler zu ziehen.

    Jeder bestelle Suppenwürfel für 0,69cent kann bestimmt werden wo er gerade ist. Das Datum 23.6. 23 wurde jetzt öfters genannt,bleibt zu hoffen das dies für Fahrzeuge die ab 15.11.22 aufwärts

    bestellt wurden auch eingehalten wird.Kann ein Schiff nicht in den Hafen, aus welchen Gründen auch immer,und läuft es 4 Häfen vorher an verzögert es sich wieder.

    Mein Fahrezeug sei gebaut war die Auskunft am 24.3.23 lt.Händler.Lt.Nissan gäbe es Halbleiterprobleme bei meinem Fahrzeug ,deshalb die Verzögerung.Einer sagt da wohl nicht die Wahrheit.

    Mit viel Glück und 3monatiger Verspätung bekommt man dann vielleicht sein Fahrzeug.

    Ich wünsche allen denen es ähnlich geht die Vorfreude auszukosten,mehr bleibt einem ja nicht übrig.Schönes We.

    Sollte ich in die Falsche Themenspalte :) gerutscht sein ,sorry.Dann bitte nicht lesen:))

  • Mahlzeit,

    Ich geh meinem Händler jeden Monat einmal auf den Wecker. Anfangs war Oktober angesagt, zu meinen erstaunen wurde der Termin vorgezogen auf Anfang August. Letzte Info, vor ein paar Tagen war dann, er steht im Werkshafen und wartet auf den Transport nach Europa. Er sollte dann auch bald auf große Fahrt gehen. Hoffentlich bekommt er kein Salzwasser ab.

    Beste grüße aus dem Salzlandkreis

  • Guten Morgen, ich habe den Eindruck dass da kaum etwas zu uns rübergekommen ist in den letzten Monaten: ich schaue regelmässig die Autobörsen im Netz durch und bei vielen Händlern auf die Höfe und mir begegnen keine sofort lieferbaren X-Trail und auch nur sehr wenige Vorführer. Auf der Strasse ist mir bisher auch nur einer begegnet.

    X-Trail T 33 e-Power 4x2 Champagne Silver, Leder Tan, AHK abnehmbar

  • Guten Morgen, ich habe den Eindruck dass da kaum etwas zu uns rübergekommen ist in den letzten Monaten: ich schaue regelmässig die Autobörsen im Netz durch und bei vielen Händlern auf die Höfe und mir begegnen keine sofort lieferbaren X-Trail und auch nur sehr wenige Vorführer. Auf der Strasse ist mir bisher auch nur einer begegnet.

    Du darfst aber auch nicht vergessen das dass Schiffchen, nicht nur für uns nach Europa schippert. Ich kann mir gut vorstellen das es Länder gibt, die für Nissan vorteilhafter sind, diese dann eben zuerst bedient werden.


    Beste grüße aus dem Salzlandkreis

  • Du darfst aber auch nicht vergessen das dass Schiffchen, nicht nur für uns nach Europa schippert. Ich kann mir gut vorstellen das es Länder gibt, die für Nissan vorteilhafter sind, diese dann eben zuerst bedient werden.


    Beste grüße aus dem Salzlandkreis

    trotzdem kann es nicht sein das zugesagte Liefertermine nicht eingehalten werden un sich um Wochen/Monate verzögern und der Händler noch nicht einmal weiß wo sich die Autos gerade befinden