T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Na dann, ...

    ein Kollege erklärte mir, einerseits zu wenige Schiffe, und oder deren Besatzung fehlt, mangelnde Personalie an den Häfen zum Be- und Ent-laden, fehlende LKW-Fahrer für den Verteiler ...etc. usw. Warum auch immer ... :/ :cursing:

    Diverse Produkte aus Asien haben mittlerweile bis zu 10 Monate und mehr Verzögerung, ob jetzt Ersatzteile, PKW, Batterien, Chemieprodukte etc. usw. ...


    Mag mich erinnern, schon vor 20 Jahren, ohne Corona und alles aus Asien, durfte X( ich rund 4 Monaten auf ein neues Fahrzeug, Made in Sweden warten 8|


    Ärgerlich, damit müssen wir nun mal leben, was soll's. :(


    Wer länger wartet, hat mehr Zeit sich zu freuen ... X/


    Also dem Verkäufer x mal anzurufen etc. kann man sich sparen, gibt dann auch keine falschen Meldungen und niemand wird genervt.


    Wobei, zugegeben ich habe auch Mühe, mich in Geduld zu üben :evil: aber eben, nie zu alt zum lernen ...:saint:


    Also durchhalten, sie werden kommen ...


    Bernhard

  • jo,alles richtig keine Schiffe ,Fahrer usw.Dann soll man gleich sagen 8bis 10monate wird es wohl dauern.50 bestellt 5 geliefert. Kommt wohl bislang nix aus Japan. Wie schon erwähnt der 23.6.wurde von einigen Händlern genannt.Dann nochmal 2,3 Wochen bis zuhause in der Garage.Sollte allerdings die Quote 50 zu 5 sich im Juli nicht dramatisch verbessern ....kann es auch Herbst oder später werden.Die Händler haben auch kaum was auf dem Hof,bieten deshalb zur Zeit Preise jenseits von gut und böse damit keiner das gute Stück kauft. 😁

  • Bei uns klagen die für zu wenig Aufträge zu haben . Arbeite beim Tüv in der Neuwagenabnahme im Autohaus in 5 Niederlassungen. Schon alles verrückt .....

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022