Hallo. Was sind das auf dem Bild für schwarze Felgen? 20 Zoll Serie ist das nicht, oder?
Sind die Winterschlappen in 19“ auf matt schwarzen Felgen von Fondmetall - das was es von Nissan für den Winter gab war indiskutabel „schön“ ![]()
Hallo. Was sind das auf dem Bild für schwarze Felgen? 20 Zoll Serie ist das nicht, oder?
Sind die Winterschlappen in 19“ auf matt schwarzen Felgen von Fondmetall - das was es von Nissan für den Winter gab war indiskutabel „schön“ ![]()
Yeah, endlich noch ein blauer! Aktuell sind wir wohl zu zweit
Viele Grüße, viel Spaß und gute Fahrt!
Dann fährt man sich bestimmt bald mal über den Weg ![]()
Man müsste mal nen T33-Gruß abstimmen, wie die Biker und Busfahrer ![]()
Yeah, endlich noch ein blauer! Aktuell sind wir wohl zu zweit
Viele Grüße, viel Spaß und gute Fahrt!
Wie ich hier schon mal geschriebe habe - auch meine Favoritenfarbe. Sieht wirklich top aus am IXI
Das Blau ist wirklich eine top Farbe. Hatte ich so gar nicht auf dem Radarschirm...
🤩soeben mein "kleiner" im Showroom beim Händler gesehen, Papiere einwerfen, da soeben aus dem Urlaub...Donnrstagmorgen ist es soweit...😊😊
wie mal ein Bundesrat sagte: freude herrscht
Na, endlich kommt Bewegung in die Sache. Freue mich sehr für Euch! Wünsche allzeit Gute und unfallfrei Fahrt den Neubesitzern. 😀
Ich bin ebenfalls benachrichtigt worden, dass der im November bestellte Wagen nun beim Händler steht
. Jetzt nur noch die Zulassung abwickeln, dann sollte ich ihn in den nächsten 1-2 Wochen "in den Händen halten".
Ich kann endlich morgen den X-Trail abholen, leider ohne AHK.