Anhängerkupplung - AHK technische Daten Nissan X-Trail T33 - Anhängelast Stützlast usw.

  • In meiner verbindliche Zubehörbestellung steht 1.300 € für die abnehmbare AHK. Laut Zubehör Preisliste sind die Materialkosten für die abnehmbare AHK 619 € + 152 € für Elektrosatz 13 polig.

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Muss gestehen, daß ich noch keine beim T33 verkauft hatte. Bei J12, wo der Aufwand nicht viel geringer sein kann, verlangt unser Haus 1.500 Euro inkl. Montage. Allerdings immer eine Vereinbarungssache mit dem Händler bei Neukauf.

  • Kurze Frage, wenn die original von Nissan verbaute AHK abgenommen ist, sieht man dann noch was oder ist die hinter der Schürze fast komplett versteckt?

    Super Frage.... will ich auch wissen... beim T32 sah die originale abnehmbare total sch.... aus! Ich hatte da eine vom MVG die war super und komplett versteckt.... ich fürchte fast, dass die originale T33 genauso mies ist... und ich habe bislang noch keinen Nachbau gefunden.... Ich hoffe irgendjemand hat mal ein Foto vom Original... mein Händler hat auch noch keinen mit AHK verkauft

    T33 TEKNA+ 1.5 VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4 Blau

    20 " Sommerräder Serie

    19“ Winterräder schwarz matt

  • Super Frage.... will ich auch wissen... beim T32 sah die originale abnehmbare total sch.... aus! Ich hatte da eine vom MVG die war super und komplett versteckt.... ich fürchte fast, dass die originale T33 genauso mies ist... und ich habe bislang noch keinen Nachbau gefunden.... Ich hoffe irgendjemand hat mal ein Foto vom Original... mein Händler hat auch noch keinen mit AHK verkauft

    Dann werde ich die Originale wohl nicht bestellen und selber eine Nachrüsten denn sonst verschandelt das den schönen Wagen :D

  • Kann denn schon jemand ein Foto von einer original Nissan T33 abnehmbaren AHK liefern?

    Auch die starre Variante wäre interessant. Ich habe mir die abnehmbare bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch mal ändern werde auf die fest verbaute Variante.

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Kann denn schon jemand ein Foto von einer original Nissan T33 abnehmbaren AHK liefern?

    Auch die starre Variante wäre interessant. Ich habe mir die abnehmbare bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch mal ändern werde auf die fest verbaute Variante.

    Foto hab ich nicht aber laut Händler ist die AHK wenn Sie abgenommen ist hinter der Schürze versteckt. Hab die jetzt doch mitbestellt...

  • Bisher war die abnehmbare AHK beim J12 Qashqai kaum sichtbar unter der Schürze. Bitte um Geduld, Leute. Das Auto ist noch kaum am Markt, deshalb auch noch keine Fotos des neuen T33. Aber bin mir sicher, daß die abnehmbare AHK auch beim T33 dezent verbaut ist. btw konnte ich erst einen prompt verfügbaren X-Trail für einen Kunden auf die Straße bringen, die restlichen Kunden warten noch geduldig auf die Werksbestellung.