Rückfahrwarner T33 ePower

  • Ich meine mich zu erinnern das schonmal jemand die Lautstärke kritisiert hat und das „Soundmodul“ hinten Links unter der Stoßstange sitzt und man das Geräuch mit etwas Schaumstoff dämpfen kann :/

    Modell: Nissan X-Trail 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE

    Ausstattung: Tekna+

    Farbe: Dark Grey


  • Danke muss da mal nachschauen , werde kommendes WE sowieso die Stossfängerverkleidung abnehmen um die Hängerkupplung zu montieren. Nissan hat mir nur geschrieben dass ich an den Händler wenden soll. Finde ich sehr dürftig. Eine Nachfrage in der Technikabteilung hätte bestimmt geholfen.

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Dezent :naja denke gibt schöneres:-) Zum Unglück steht unsere Garage hinterm Haus und es verstärkt sich noch durch Hauswand und Grundstücksmauer:-(. Morgen wird die AHK montiert, da gehe ich auf die Suche nach dem Akustikgeber. Habe die Hoffnung ihn zu finden ......

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • und das „Soundmodul“ hinten Links unter der Stoßstange sitzt

    :thumbup: Mal drunter krabbeln während jemand den Rückwärtsgang einlegt.
    2 kleine Tüten und einige Kabelbinder machen sinn wenn man da im Nassbereich Stecker und Modul trennt.

  • Habe es auch erst nach einigen Tagen festgestellt, beim Rückwärtsfahren kommt nur dann das Geräusch, wenn der Motor nicht läuft. Könnte man ja beim heimischen Einfahren so einplanen, mit der E-Power Taste kann man das ja etwas steuern. Aber ich weiss nicht, wer sich am piepen stört, aber am Motorgeräusch nicht, will vermutlich grundsätzlich den Konflikt...