• Wat is denn da in der T33 Pseudo-Elektro Fraktion los?

    Da versucht schon der dritte seine Kiste zu verkaufen.

    Komisch :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Meine Meinung von Anfang an...

    Mir ist der Kofferraum mit 1400 ltr einfach zu klein.

    Dann finde ich den Verbrauch für ein 1,5ltr 3 Zylinder NOTSTROMAGGREGAT einfach nicht zeitgemäß,wenn man mal nachliest ist ein Verbrauch von 4,8 l bis 10 l normal. Da fahr ich lieber meinen Diesel weiter....und 4,8 l glaub ich eh nicht.

    Die Form, naja....es gibt hässlichere Autos, das geht eigentlich. Der Preis ist Wahnsinn.

    Fazit....Diesel bis die grünen Spinner uns das komplett versauen.

    Gruß aus dem Harz

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich fahr wirklich gerne mit meiner Scheißkarre rum und würde mich sehr darüber freuen wenn hier im Forum nicht so derbe mit Fäkalausdrücken eine ganze Generation von X-Trail Fahrern beleidigt werden würde !


    Freut euch über Eure tollen veralteten Diesel-Fahrzeuge und lasst am besten Eure Meinung bei Euch, hier hat sowas nun wirklich nichts zu suchen und ich hoffe die Mods bzw Forumsbetreiber greifen ein.


    In diesem Sinne einen entspannten Tag gewünscht,


    LG Immotimm

  • Freut euch über Eure tollen veralteten Diesel-

    Sprichst du so auch mit und über deine Frau..

    ?

    Hier kann doch keiner was dafür wenn ihr euch so einen Müll vor die Tür stellt.


    In diesem Sinne

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PeterH ()

  • Es muss jeder wissen was er will und was er fahren will....

    Genauso haben wir eine freie Meinungsäusserung.

    Wer umweltfreundlich fahren wir der soll es machen aber man muss bescheuert sein in einen Panzer einen E-Motor rein zu stecken und denken man tuht was für die Umwelt , das machen nur Idioten . 🤣😂


    Ich selbst habe einen Diesel X-Trail für meine Frau gekauft und für mich Suche ich jetzt ebenfalls einen Diesel SuV alter Schule mit viel Hubraum damit die Karre lange hält und keine E-Zahnbürste.

  • Nun noch lange kein Grund hier Personen zu verurteilen.


    Die meisten hier haben sicherlich gerne einen großen Haufen Geld dafür ausgegeben und sich auf ihren neuen X-Trail gefreut.


    Sie haben auch viel Spaß beim fahren auch wenn der erhoffte Verbrauchswert nicht so ganz erreicht wird oder kleine Mängel auftreten (so wie bei allen Vorgängerversionen auch ).


    Ich denke es ist eine gewisser Futterneid zu erkenen, wenn hier einige den T33 pauschal als "Müll" oder "Scheiße" bezeichnen müssen.


    Für mich persönlich ist es mit das beste Fahrzeug was ich in den letzten 35 Jahren fahren durfte und zum Glück geht die Fahrzeugentwicklung immer weiter voran.


    Ich kann Euch da nur bemitleiden.


    LG Immotimm

  • Ich finde es einfach nur Augenwischerei.....das hat nix mit modern oder Bio/Öko/Grün/Umwelt zu tun.alles will weg vom Verbrenner und dann wird da ein Pseudo-Elektro Auto auf den Markt geschmissen was genau soviel Sprit verbrennt wie sein Vorgänger. Es lebe der grüne Gedanke. So ein Schwachsinn. Da Lob ich mir Mazda die zeigen Mut und bringen noch einen geilen,stinkenden 6 Zylinder Diesel auf den Markt. Komisch ist nur noch vor 5 jahren war der Diesel die effizienteste Antriebsart. Seit wir die grünen Spinner haben,wird alles platt gemacht....nicht nur der Verbrenner sondern das ganze Land.....auf eine geile,grüne Zukunft mit jeder Menge Elektroschrott .

    In diesem Sinne....

    Es soll jeder fahren was er will.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Im Jahr 2000 als die Grünen und SPD an der Macht waren, war Diesel der beste Motor den es gab, da war ich selbst 19 Jahre alt.

    Jetzt 2024 ist wieder SPD und Grüne an der Macht und jetzt ist auf einmal der Diesel der schlechte Motor der weg muss und E-Auto ist das beste .

    Dass diese E-Scheisse mit Strom geladen wird der aus Kohlekraftwerken kommt und somit noch mehr CO2 produziert als Verbrenner, das wissen die Deppen, die sowas kaufen nicht. 😠🤦


    Wir haben hier aber das Falsche Thema angepackt .