Bluetooth Verbindungsabbrüche

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Sie sind ein äußerst hartnäckiger Mensch.

    Ich würde aufgeben und das Auto verkaufen :)

  • Naja, ich bin von Haus aus ITler, und der festen Meinung dass Technik zu funktionieren hat. Solche Dinge wie das Bluetooth-Ding nehme ich persönlich :)

    Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

    T33 ePower e-4orce Tekna+

  • Update: Es läuft nicht dauerstabil. Ein paar Tag gut, dann wieder Abbrüche. Nicht mehr nachvollziehbar. Bin letzt längere Strecken bei Freunden mitgefahren, einmal Ford, einmal BMW, jeweils mein Handy eingeloggt, sofort stabile Verbindung bei unveränderten Einstellungen des Handys. Da ist ganz offensichtlich keine Liebe zwischen meinem Handy und dem X-Trail :( Nächster Schritt: Ein schwarzer Hahn, ein scharfes Messer, Mitternacht :S

    Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

    T33 ePower e-4orce Tekna+