Ich hatte mir diese bei Amazon bestellt.
Passen super und für hinten 2-geteilt. Lassen sich dadurch besser rausnehmen als eine große Matte.
Original X-Trail Fußmatten
-
-
Ich hatte mir diese bei Amazon bestellt.
Passen super und für hinten 2-geteilt. Lassen sich dadurch besser rausnehmen als eine große Matte.Die von Elmasline habe ich auch. Bei mir passten aber die löcher für die Clipse nicht. Habe sie dann trotzdem behalten und 10€ zurück bekommen. Dazu habe ich noch die Kofferraum Wanne.
-
Das mit dem Clipslöchern stimmt ist bei mir auch so habe mit einem Locheisen in beide vorderen Fußmatten Löcher gestanzt und jetzt passt das mit dem Original Bubel wo es reingedrückt wird fällt optisch garn nicht auf und läst sich schneller lösen als mit den Druckclipsen,wichtig war mir das die Fußablage links endlich richtig verkleidet ist gegen Abnutzung und Schmutz
-
Hab dieselben, bei mir einwandfrei gepasst, Kofferraum Wanne ebenfalls. Gab nix zu meckern 👍.
Grüße vom Alpenrand 👋
-
Alles anzeigen
Ich hatte auch so Billigmatten drin. 😏 Meine Frau hingegen bekam ihren Qashqai mit Origalmatten und Logo.
Habe bei EBay diese hier bestellt:
Passen akkurat und sehen sehr gut aus. 👍🏻
Da kann man(n) auch man mit Modderschuhen rein. Außerdem verbessert sich die linke Fußablage deutlich!
Also bei denen passen die Löcher exakt und rasten auch perfekt ein. Außerdem haben sie einen schönen hohen Rand und durch das rot-weiße Logo sehen sie auch richtig cool aus.
-
Bei der Bestellung muss man auch richtig das klein gedruckte lesen E Power oder Mildhyprid da gibt es scheinbar Unterschied mit dem Clipsen warum auch immer bei Nissan nicht verwunderlich
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!