Softwareupdate per USB-Stick oder Download vom Gerät selbst?

• Hallo, ich habe den USB-Stick im FAT32-Format formatiert und das Software-Update von hier heruntergeladen: https://oss.bosch-cm.com/downl…250124/DD_DVD_CONTENT.zip Aber ich kann die Datei nicht ins Auto laden; sie wird anscheinend nicht erkannt. Muss ich sie erst entpacken? Oder brauche ich ein spezielles Programm? Danke!

Wenn's so ist wie beim T32: Nicht einfach die ZIP Datei auf den Stick schieben sondern die ZIP-Datei auf den Stick entpacken (inklusive vorhandener Verzeichnisstrukturen/Unterverzeichnissen)

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

• Gern geschehen!

Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass die Datei nicht archiviert wurde.

Ich habe die Software gemäß Ihren Anweisungen aktualisiert. Nochmals vielen Dank. Rascal: Ja, ich habe die Dateien entpackt und alles wurde in etwa 20 Minuten geladen. Danke.IMG20250621193422.jpg

1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE Tekna+

Farbe Champagnersilber, Kontrastfarbe: Schwarz

Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

EZ 08/23

• Hallo zusammen und danke für die Informationen. Ich habe allerdings ein paar Fragen. Mein 2023er X-Trail hat die C35-Version: Muss ich die Zwischenversion C36 installieren, um auf C37 umzusteigen? Soll ich den USB-A- oder USB-C-Anschluss verwenden?ist die GPS-Konfiguration verloren gegangen? Ich glaube auch, dass Sie mit dieser Version Karten über USB aktualisieren können.

• Und was den Begrüßungsschirm angeht, der verschwindet:
    Der bezüglich "Nutzer xy bzw. Gast" (die man auch übers Menü ausstellen kann) oder die überflüssige Warnmeldung bzgl. Sicherheit und Bedienung?

• Hallo, mit dem oben angegebenen Link habe ich nur 4,63 GB und nicht 32 GB. Ist das richtig? Könnten Sie mir bitte die Baumstruktur der Dateien angeben, die auf den USB-Stick kopiert werden sollen? Vielen Dank im Voraus.

• Hallo, mit dem oben angegebenen Link habe ich nur 4,63 GB und nicht 32 GB. Ist das richtig? Könnten Sie mir bitte die Baumstruktur der Dateien angeben, die auf den USB-Stick kopiert werden sollen? Vielen Dank im Voraus.

Hallo, die Datei ist komprimiert und Sie müssen sie unter Beibehaltung der Unterverzeichnisse entpacken. Seien Sie vorsichtig, da die Unterverzeichnisse auch komprimierte Dateien enthalten. Dies ist leider ein sehr zeitaufwändiger Vorgang.

Hochwertiges Leder, hellbraun. 20-Zoll-Leichtmetallfelgen. GARANTIE 5 Jahre / 150.000 KM

EZ 08/23

• 20 Giga.

EZ 08/23

• ja alle komprimierten Dateien, auch die in Unterverzeichnissen und der USB-Stick in FAT 32 formatiert sonst werden sie nicht gelesen. Hallo.

EZ 08/23