Beiträge von magretto

    Der Temperatursensor befindet sich unter den Klimareglern in der Mitte über den USB-Buchsen. Berühren Sie einfach die Unterseite der Klimabedienelemente mit Ihren Fingern und Sie können 2 glatte Rechtecke fühlen.

    Meiner funktioniert auf jeden Fall regelmäßig.

    Ja, die Übersetzung war nicht korrekt, ich hatte geschrieben, die Spitze näher zu bringen. Ich berühre den Sensor auch nicht

    Wenn Sie den rechten hinteren Sensor mit der Fußspitze berühren und einen gewissen Abstand zur Stoßstange einhalten, können Sie eine Erfolgsquote von etwa 90 bis 100 % erzielen.

    Der T33 hat keinen Anlasser, die 2-kWh-Traktionsbatterie liefert Energie an den Generator, der den Motor startet. Dann liefert die 2-kWh-Batterie über einen Spannungswandler Energie an die 12-V-Servicebatterie. Ich habe ein Voltmeter in der Zigarettenanzünderbuchse installiert und gesehen, dass die Nennspannung 12,9-13 V beträgt, wenn sie auf 12,8 fällt, startet der Konverter und lädt auf 14,5 V. Offensichtlich geschieht dies nur, wenn der Generator eingeschaltet ist und niemals nachts, wenn das Auto ausgeschaltet ist, wie ich an anderer Stelle gelesen habe

    Meines Wissens ist der "Epower-Systemausfall" oft auf Probleme mit der Isolierung der 2-kWh-Batterie zurückzuführen, die aus Sicherheitsgründen verhindert, dass sie anspringt, und oft muss man nur warten, dann springt sie wieder an.

    Guten Abend, ich habe gehört, dass Italien mit 46 % bei der Sammlung und Aufbereitung von Altöl zu den Spitzenreitern in Europa gehört, aber der europäische Durchschnitt ist viel niedriger (38 %). Ich füge den jüngsten EU-Bericht bei, wonach schätzungsweise 18 % in die Umwelt gelangen. Umweltschäden sind also statistisch gesehen vorhersehbar, wenn eine nicht unbedingt notwendige Menge Öl entsorgt wird.


    IMMC.COM%282023%29670%20final.ENG.xhtml.1_EN_ACT_part1_v6.docx

    Guten Morgen, ich glaube, wenn ich das Öl öfter als empfohlen wechsle, schade ich wahrscheinlich der Umwelt und meinem Geldbeutel, aber nicht dem Motor. Ich habe es mit Dieselmotoren gemacht und ich glaube nicht, dass ich es mit dem T33 tun werde. Auf jeden Fall ist mir nicht klar, warum sie in Australien unseren identischen E-Power-Motor haben, den Nissan alle 10000 km für das Getriebe bereitstellt. Aber an dieser Stelle bin ich froh, dass ich es alle 15.000 km mache.

    Der KR15DDT-Motor im Nissan Rogue muss alle 10000 Umdrehungen gewechselt werden, weil er bis zu 5600 Umdrehungen pro Minute läuft.

    Bei meinem alten Tiguan-Diesel habe ich es auch alle 15000 statt der vorgeschriebenen 30000 gewechselt, aber er hat alle 10000 einen Liter verbraucht. Der T33 hat im Moment (13500 km) keinen Tropfen Öl verloren und hat die klare Farbe des ersten Tages.