Vielen Dank, ich muss noch 3 Millionen Dateien auf einen USB-Stick kopieren. Enthält der Stick mit der Version C37 auch die Version C36? Oder muss der Stick auch als Zwischenstick verwendet werden? Der USB-Stick von Nissan enthielt möglicherweise beide Versionen. Muss ich einen USB-Stick mit beiden Versionen erstellen?
Softwareupdate per USB-Stick oder Download vom Gerät selbst?
-
-
Hallo meine Herren Experten, sollte der USB-Stick so aussehen wie auf dem Foto? Danke .
-
Hallo zusammen, ist es dann auch möglich Blitzer Poi´s einzufügen?
-
Diese POIs laufen doch auch super über Waze bei Apple Carplay. Ich habe das bei mir so konfiguriert, dass Carplay bei Start automatisch auf dem Bildschirm erscheint, gleichzeitig läuft Waze im Hintergrund. Google-Maps kann trotzdem, wegen der schöneren Ansicht, laufen und Waze sagt dir, was so an POIs gemeldet ist.
-
Das gleiche geht auch mit Blitzer plus, läuft jetzt auch mit Auto Android und arbeitet auf Wunsch im Hintergrund und bei Ereignissen erscheint eine Meldung im Display mit Warnung, funktioniert aber nur mit einer gekauften legal erworbenen Version in Verbindung mit Android Auto