Nissan Navi | wie bekomme ich diese Karte weg?

• Liebe X-Trail-Liebhaber.

Ich hab vor 2 Wochen am Nissan Navi herumgespielt (Ankunfts-Melodie am Zielort, etc). Ich nehme gern das Nissan Navi. Leider, leider habe ich zuviel herum gespielt.

Irgendwann mal auf der Autobahn wird das schöne große Bild gestört von einer linken Kachel mit Infos (Siehe Foto). Ich will das nicht und bekomme es nicht weg. Ich möchte gern immer nur die volle Karte sehen.

Leider kann ich mich nicht erinnern, was ich den Einstellungen gemacht habe.

Hat einer eine Idee?Ich danke im Voraus!

PS: hab heute meine Heimatstadt besucht. Die Fahrt heute bei Sonnenschein ein Traum mit dem Xtrail!!!20250511_174532~2.jpg

• Hallo SatoshiNakamoto,

ich vermute du hast dir bei den Eistellungen zum Navi den geteilten Bildschirm und die Abbiegeliste aktiviert.

Gehe in die Navi_karte

- klicke oben recht auf das "Zahnrad"

- dann in die "Karteneinstellungen".

- "Geteilten Bildschirm" on/off schalten

- unter "Geteilter Bildschirm für Route" die Abbiegeiste ausschalten - hier auf "Vollstän. Karte"

Probiere es einmal, sollte klappen - hoffentlich :thumbsup:

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Lieber DirtyRedDevil,

Ich bekomme morgen oder Übermorgen meine X-TRAIL Einstiegsleisten und probiere das sofort aus. Danke, dass du hier unterstützt. Ich kann sowas gar nicht leiden. Ich nutze gern das Nissan GPS und dann diese TrollKarte links 😄.

Ich melde mich dann. Danke nochmals.