Xtrail e- power systemfehler. - Neuwagen - Steht seit 4 monaten in der Werkstatt

• Hallo. Mein Bj.2025 Xtrail - Tekna steht wegen e-power System fehler ( Startet nicht) seit 4 Monaten!!! in der Nissan Vertragswerkstatt. Habe als Neuwagen gekauft und insgesamt 2000 km gefahren. Bis jetzt wurde ein neues Genarator, Batterie und Wandler getauscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Habt ihr auch so ein problem gehabt? ... Danke

• Hallo. Mein Bj.2025 Xtrail - Tekna steht wegen e-power System fehler ( Startet nicht) seit 4 Monaten!!! in der Nissan Vertragswerkstatt. Habe als Neuwagen gekauft und insgesamt 2000 km gefahren. Bis jetzt wurde ein neues Genarator, Batterie und Wandler getauscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Habt ihr auch so ein problem gehabt? ... Danke

Ja, hatte ich auch. Jedoch wurde nur eine neue Starterbatterie eingebaut und siehe da, es funktionierte wieder alles.

:thumbsup: Nissan X-Trail T33 :thumbsup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau EZ 09/23

• "Ich hatte leider auch große Probleme, meiner stand auch ca. drei Monate rum! Nehme bitte Kontakt mit Nissan Deutschland auf! Einfach erstmal da anrufen; sie helfen dann weiter. Im Endeffekt wurde dann gewandelt, das ging auch ganz schnell und problemlos. Es hört sich so an, als ob die Vertragswerkstatt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Die stehen auch eng in Verbindung mit Nissan Deutschland und machen eh alles nur auf Anweisung von denen (da bekommen sie auch ihr Geld)."

• "Ich hatte leider auch große Probleme, meiner stand auch ca. drei Monate rum! Nehme bitte Kontakt mit Nissan Deutschland auf! Einfach erstmal da anrufen; sie helfen dann weiter. Im Endeffekt wurde dann gewandelt, das ging auch ganz schnell und problemlos. Es hört sich so an, als ob die Vertragswerkstatt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Die stehen auch eng in Verbindung mit Nissan Deutschland und machen eh alles nur auf Anweisung von denen (da bekommen sie auch ihr Geld)."

Nissan Assistance kann auch nicht helfen, ich bekomme seit 4 Monaten Mietfahrzeug und soll ab nächste Woche nichts mehr bekommen :) Tolle Kundenservice

• Soll jetzt kein schönreden sein, aber solche fälle gibt es bei jeder Marke.

Yupp. Mehr als ärgerlich wenn man betroffen ist, aber die Majorität der X Trails haben keine Probleme. In den Foren werden ja auch hauptsächlich Probleme geschildert, ein Beitrag a la "Ich wollte nur mal posten dass ich nichts zu posten habe" macht ja auch keinen Sinn.

Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

T33 ePower e-4orce Tekna+ (EZ 01/24)

• Nissan Assistance kann auch nicht helfen, ich bekomme seit 4 Monaten Mietfahrzeug und soll ab nächste Woche nichts mehr bekommen :) Tolle Kundenservice

Nissan Assistance? Ist das der Kundendienst? Ich hab direkt mit Nissan Deutschland zu tun gehabt.

Und du hast auch eine Mobilitäts Garantie!!! Das kann nicht sein das du ohne pkw da stehst!