Also meiner wurde im August 2023 zugelassen. Ich fahre ein N- Connecta epower....
Rückruf defekter Generatoren
-
-
Meiner ist EZ 07/23 und ich habe bisher keine Information zu einem Tausch des Generator.
-
Meiner ist EZ 06/23
Mir wurde im Zuge der Inspektion mitgeteilt, dass der Generator getauscht werden muss.
Anfang Februar ist es soweit...
-
Meiner ist EZ 06/23
Mir wurde im Zuge der Inspektion mitgeteilt, dass der Generator getauscht werden muss.
Anfang Februar ist es soweit...
Da wir dann quasi "dasselbe" Fahrzeug haben, dürfte als wirklich "nur" eine Charge des Generators betroffen sein...wobei laut meinem Händler ALLE Modelle mit ePower betroffen sein können, nicht nur der X-Trail
-
Da wir dann quasi "dasselbe" Fahrzeug haben, dürfte als wirklich "nur" eine Charge des Generators betroffen sein...wobei laut meinem Händler ALLE Modelle mit ePower betroffen sein können, nicht nur der X-Trail
Habe in den bisherigen 2 1/2 Jahren so ziemlich alles mitgenommen an dem Auto.....Probleme mit dem Genarator hatte ich aber bisher nicht.
Bin gespannt ob man aber eine Veränderung mit dem neuen Genarator wahr nimmt....Stichwort lLaufruhe wie schon oben erwähnt
-
Habe in den bisherigen 2 1/2 Jahren so ziemlich alles mitgenommen an dem Auto.....Probleme mit dem Genarator hatte ich aber bisher nicht.
Bin gespannt ob man aber eine Veränderung mit dem neuen Genarator wahr nimmt....Stichwort lLaufruhe wie schon oben erwähnt
Was für Probleme hattest ?
-
Entscheidend dürfte das/der Produktionsjahr/Monat sein, nicht die Erstzulassung.
Grüße vom Alpenrand 👋
-
Also als potentiell Betroffener (bis jetzt offiziell keine Meldung), finde ich das natürlich auch sehr spannend u. interessant zu wissen...
und wann genau das Ding nun zusammengebaut wurde, lässt sich ja eben an der Erstzulassung def. nicht wirklich sagen, aber soweit ich weiß sollte doch das "Herstellungsdatum" in den Papieren angeführt sein, um zu sehen wann genau die Produktion/Fertigung war...

bei meinem steht das zumindest direkt so drinnen, und wäre dann der 09.09.2022
LG