Rückruf defekter Generatoren

• Hallo,

also da bin ich auch gespannt... Vor allem aber auch deshalb, weil meiner ja auch zwischen 07/2022 u. 02/2023 gebaut wurde... :huh: :|

Und ich aber wie schon erwähnt, diesbezüglich (noch) keine Mitteilung o. ä. bekommen hab... ?(

Also kann es ja nicht nur eine bestimmte Charge betreffen, od. weiß auch nicht nach was das geht...

innerhalb von den ca. 7 Monaten wo wir hier bestätigt wissen, sind doch wahrscheinlich etliche Exemplare vom Band gelaufen in Japan... :/

Naja, mal sehen... vllt. kommt auch noch was...

LG

• Weiß denn jemand von den Betroffenen, aus welchem Grund die Generatoren getauscht werden. Gibt es da ein rein technisches Statement seitens Nissan oder hält man sich da eher bedeckt?

N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4, 07/2023

Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

• Ein Auszug von der "offiziellen Aussage" ist ja z. B. gleich im ersten Beitrag im Thread ersichtlich...

Würd mich eher wundern, wenn da noch mehr dazu kommuniziert wird, wenn die doch auch bei anderen Themen eher zurückhaltend agieren, seitens Nissan ja sogar gegenüber der eigenen Vertragswerkstätten...

• Weiß denn jemand von den Betroffenen, aus welchem Grund die Generatoren getauscht werden. Gibt es da ein rein technisches Statement seitens Nissan oder hält man sich da eher bedeckt?

Nissan e-Power - Expensive placebo
    This vehicle serves as yet another example of why some hybrid systems struggle to offer a sustainable long-term solution. After monitoring internal reports and…
    evclinic.eu

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission

• Guten Abend,

Wenn das Auto mit dem neuen Generator weiterhin gut läuft, hoffe ich, es mindestens 10 Jahre lang zu behalten, da es meine Bedürfnisse perfekt erfüllt.

Nissan 2023

T33 X-Trail Tekna 5DR SUV E-Power 1.5L Turbo Petrol 3 Cyl 4WD Reducer Transmission