NUR die Heckklappe öffnen

• In Zusammenhang mit den Spiegeln : beim Tiguan konnte ich die Schließtaste auf der Fernbedienung lange drücken, und somit nicht nur das Schließen der Fenster veranlassen, sondern auch das Anklappen der Spiegel. DAs fehlt mir irgendwie auch.

Wenn wir einen richtigen☝️ Winter bekommen (mein Mr.XT steht draußen) stelle ich definitiv auf manuelles Anklappen um. Wenn der Spiegelsockel am Drehpunkt vereist ist, ist das sicher nicht gesund für die kleinen Motoren, dagegen anzudrehen......

• Mir fehlt vielmehr das automatische Verschließen beim Weggehen, wie ich es vom Koleos gewohnt war... X/ renne ständig vom Auto weg und muss wieder zurück od. die FB hervorkramen zum Abschließen... :huh: :rolleyes:

ist zwar ein anderes Thema, aber hoffe da auch auf eine "Update"... andere X-Trail können das ja zumindest... :thumbup: :thumbup:

• Mir fehlt vielmehr das automatische Verschließen beim Weggehen, wie ich es vom Koleos gewohnt war... X/ renne ständig vom Auto weg und muss wieder zurück od. die FB hervorkramen zum Abschließen... :huh: :rolleyes:

ist zwar ein anderes Thema, aber hoffe da auch auf eine "Update"... andere X-Trail können das ja zumindest... :thumbup: :thumbup:

Deiner verschließt sich nicht von selbst wenn Du Dich vom Auto entfernst?🤔

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Deiner verschließt sich nicht von selbst wenn Du Dich vom Auto entfernst?🤔

Nein, leider nicht... und es gibt auch diese Menü-Punkte nicht, was eigentlich beschrieben sind über den BC im Tacho... bin ich ehrlich geringfügig etwas enttäuscht, und hatte das leider bei der Probefahrt übersehen... ansonsten ist es ja ein super tolles Auto...

• Nein, leider nicht... und es gibt auch diese Menü-Punkte nicht, was eigentlich beschrieben sind über den BC im Tacho... bin ich ehrlich geringfügig etwas enttäuscht, und hatte das leider bei der Probefahrt übersehen... ansonsten ist es ja ein super tolles Auto...

Hmmm, scheint wohl dann die " Intro Idition " Ausstattung zu sein, schon mal mit deiner Werkstatt darüber geredet, ist ja vermutlich ne Software Sache?🤔

Grüße vom Alpenrand 👋

• Hallo Zusammen,

wie Ingelore richtig geschrieben hat, gibt es Keyless go erst ab dem "kleinen Facelift" ab 07/2024.

Deswegen und einiger anderen Neuerungen hatte ich mir den X-Trail auch erst nach dem 15.07.2024 (Datum der neuen Preisliste) bestellt.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )