Bestellung X-Trail

  • Gestern war der große Tag: Ich konnte unseren Dicken in Empfang nehmen!
    Vom AH ging es direkt zur Tanke und dann auf die Bahn.
    Da hatte ich 600 km Zeit, mich mit dem Dicken vertraut zu machen.
    Den Motor finde ich sehr durchzugsstark, ohne dies raushängen zu lassen. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie schnell er beschleunigt.
    Die Sitze empfinde ich sehr bequem.
    Die Bedienung ist etwas gewönungsbedürftig, dafür ist es auch ein anderes Konzept als bei unserem Alten.
    Alles in Allem hat die Heimfahrt Riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Fahrten!

  • Sehr cool, hat sich das lange Warten gelohnt.
    Ich freu mich für dich.


    Ist dein Autohaus 600km von dir entfernt?


    Auf jeden Fall: Fettes Gratzi und allzeit gute Fahrt!

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Dank Euch für die guten Wünsche!
    Und Du, Implementor. Wirst die Wartezeit auch noch überstehen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! ;)

  • Von mir natürlich auch und Du wirst deinen Spaß haben. :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel